Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Dinge auf der To-Do-Liste, wenn der Nachlass eines Elternteils geschlossen wird. Während Sie den Trauerprozess durchlaufen, müssen Sie finanzielle Entscheidungen über den besten Umgang mit Nachlass- und Einkommensteuern treffen. Als Begünstigter der IRA eines Elternteils gelten besondere steuerliche Aspekte.

Betrachten Sie den Nachlass

Sie sind möglicherweise nicht der Erfüllungsgehilfe des Nachlasses und sind daher nicht für den Umgang mit den Vermögenswerten, Erträgen und Schulden verantwortlich. Die IRA vermeidet Nachlass, somit haben Sie sofort und ohne Zustimmung von Nachlassgerichten oder Vertrauensverwaltern Zugang zu den Geldern. Daher ist die IRA nicht Teil des Nachlasses, auf den Gläubiger Pfandrechte anbringen können. Die vererbte IRA wird jedoch für Bundessteuerzwecke als Teil des Nachlasses betrachtet. Wenn das Vermögen über 5 Millionen US-Dollar liegt, wird ab 2011 alles in Höhe von 35 Prozent der bundesstaatlichen Grunderwerbsteuern besteuert. Immobilien, die die 5-Millionen-Dollar-Schwelle nicht erfüllen, haben keine Probleme mit der Grunderwerbsteuer.

Ihre geerbten IRA-Optionen

Wenn ein Nachlass, ein Trust oder ein Testament als Begünstigter genannt wird, muss die IRA gemäß den Unterlagen, die die Wünsche des IRA-Besitzers enthalten, liquidiert und verteilt werden. Wenn Sie jedoch als Begünstigter ernannt werden, haben Sie drei Möglichkeiten. Die erste ist eine Pauschalausschüttung, bei der das gesamte Geld auf einmal herausgenommen wird. Die zweite ist die fünfjährige Ausschüttungsperiode, bei der gleiche Zahlungen ausgezahlt werden. Der letzte ist das Rollen der geerbten IRA in eine begünstigte IRA, sodass Sie die IRA-Struktur mit nur minimalen erforderlichen Verteilungen fortsetzen können. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderliche Mindestdistribution vor dem 31. Dezember des auf den Tod folgenden Jahres herausnehmen, um eine Steuerstrafe zu verhindern.

Wählen Sie Ihre beste Option

Jede Situation ist anders; Sprechen Sie mit einem Steuerberater, wenn Sie über die Auswirkungen einer Wahl besorgt oder verwirrt sind. Wenn Sie eine Pauschalausschüttung aus einer traditionellen IRA herausnehmen, wird die gesamte Ausschüttung Ihrer Einkommenssteuer hinzugefügt. Dies kann Ihre Einkommensteuerklasse erhöhen und somit zu einer Erhöhung der Steuern auf Ihre normalen Einkommensquellen sowie den vererbten Betrag führen. Roth-IRAs haben keine steuerlichen Auswirkungen auf die Verteilung, solange sich die IRA vor dem Vertrieb mindestens fünf Jahre im Besitz befindet. Wenn Ihr Elternteil die IRA fünf Jahre lang nicht im Besitz hatte, werden die Einnahmen dem Einkommen hinzugefügt, bis die Fünfjahresregel erfüllt ist. Die Verteilungsregel für fünf Jahre hilft in beiden Situationen, indem sie den Einkommenszuwachs in einem Jahr mit herkömmlichen IRAs reduziert und mehr Zeit für die Erfüllung der Roth-IRA-Regeln einkauft. Der Begünstigte IRA bietet eine spezielle Streckstruktur.

IRA-Struktur des Begünstigten

Eine begünstigte IRA nimmt einfach die IRA Ihrer Eltern und rollt sie zu einer begünstigten IRA. Ein traditionelles bleibt eine aufgeschobene IRA, während ein Roth eine steuerfreie Struktur bleibt. Die begünstigte IRA muss jedes Jahr eine RMD ausschütten, nicht nach dem Alter Ihres Elternteils. Sie sind jünger als Ihre Eltern, was bedeutet, dass Ihre RMD niedriger ist als die Ihrer Eltern. Diese Struktur ermöglicht es Ihnen, das Vermögen weiterhin anzulegen, ohne steuerliche Konsequenzen zu wachsen und minimale Ausschüttungen zu verwenden, um das Vermögen für die nächsten Jahre zu erhalten. Unabhängig von Ihrem Alter gibt es keine Strafen für Ausschüttungen; traditionelle Ausschüttungen werden Ihrem Einkommen hinzugefügt und Roth-Ausschüttungen, die die Fünfjahresmarke erreichen, sind steuerfrei.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers