Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrads benötigt New York eine erstklassige Strafverfolgungsbehörde. Die Polizeibehörde von New York City gilt als wirksame Polizei, die sich dem Schutz von New York City verschrieben hat. Im Gegensatz zu dem Chief of Department, einem hochgeschworenen, vereidigten Mitglied der NYPD, ist der Commissioner ein vom New York City Mayor ernannter Zivilverwalter. Laut öffentlichen Unterlagen verdiente der NYPD-Kommissar im vergangenen Jahr 205.180 $.

NYPD-Kommissare verdienen überdurchschnittliche Gehälter.Kredit: Thinkstock / Stockbyte / Getty Images

NYPD-Kommissarin

New York Citycredit: Medioimages / Photodisc / Photodisc / Getty Images

Der NYPD-Kommissar in Übersee war die größte städtische Polizeibehörde der Welt mit etwa 40.000 Polizisten unter seinem Kommando. Der Bürgermeister von New York City ernennt den Kommissar zu der Zeit, als der damalige Gouverneur Theodore Roosevelt ein Gesetz unterzeichnete, das die Polizeibehörde und das Amt des Polizeichefs mit einem einzigen Polizeikommissar ersetzte. Unter dem Beauftragten der NYPD stehen die erste stellvertretende Kommission und mehrere stellvertretende Kommissare.

Gehälter des Kommissars

Raymond W. Kellycredit: Andrew Burton / Getty Images Nachrichten / Getty Images

Der Beauftragte der NYPD ist seit 2002 Raymond W. Kelly, auch Ray Kelly genannt. Laut öffentlichen Dokumenten hat Commissioner Kelly im Jahr 2010 205.180 $ verdient. Das Jahresgehalt von Commissioner Kelly variiert je nach Budget von New York City. Mitte 2009 erhöhte Bürgermeister Bloomberg die Gehälter und veröffentlichte die Dokumente von Commissioner Kelly bei 212.947 USD. Der erste Stellvertreter Rafael Pineiro verdiente im Jahr 2010 200.139 USD. Die stellvertretenden Kommissare Paul J. Browne und Neldra M. Zeigler erzielten 2010 199.946 USD bzw. 175.189 USD.

Karriereweg

Viele der NYPD-Kommissare waren auch im Militärdienst tätig: videodet / iStock / Getty Images

Der NYPD-Beauftragte ist ein Zivilverwalter mit einem Hintergrund in der Strafverfolgung. Viele der NYPD-Kommissare waren auch beim Militär tätig. Die Position erfordert einen fortgeschrittenen Abschluss. Aufgrund der hohen Bekanntheit der Position muss ein Kommissar klug genug sein, um durch das politische Umfeld zu navigieren und auch das Beste für die Stadt zu tun. Ein NYPD-Polizist kann den Rang eines Abteilungsleiters erhöhen, der vom Kommissar vereidigt wird. Er kann nicht Kommissar werden. Um das Büro des Kommissars zu erreichen, muss er zum Zeitpunkt seiner Ernennung Zivilist sein.

Andere Entschädigung

Ein NYPD-Beauftragter darf keine anderen Einkünfte erzielen, die mit seiner Position als Amtsträger in Konflikt stehen, oder irgendeine Form von Zahlung oder Geschenk annehmen, die seine Position beeinträchtigen könnte. Als Beamter erhält ein Kommissar neben seinem Gehalt jedoch auch andere Entschädigungsformen, darunter eine Altersvorsorge, eine Krankenversicherung, Urlaub und Krankengeld. Darüber hinaus zahlt die Stadt für die Reisekosten eines Auftraggebers, da die Position erfordert, dass er geschäftlich unterwegs ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers