Inhaltsverzeichnis:
- Bereiten Sie Getränkebehälter in den Staaten mit Flaschenrechnungen auf
- Recyceln Sie Aluminiumdosen
- Recycling von Glas, Plastikflaschen und Papier
- Steigern Sie Ihr Einkommen durch Starten eines Recyclingprogramms
Recycling hilft, Energie und Materialien zu sparen, und bietet Recyclingunternehmen auch Bargeld. Wenn Sie etwas mehr Geld verdienen möchten, werfen Sie einen Blick auf die Recyclingprogramme in Ihrem Bundesland. Derzeit haben zehn Staaten ein Gesetz über die Hinterlegung von Containern, das üblicherweise als Flaschenwechsel bezeichnet wird. Wenn Sie in einem dieser Bundesstaaten leben, können Sie für viele Getränkebehälter eine Anzahlung leisten. In anderen Bundesstaaten können Sie durch das Recycling von Aluminiumdosen Geld verdienen.
Bereiten Sie Getränkebehälter in den Staaten mit Flaschenrechnungen auf
Stand: Juli 2015: Die Staaten mit Flaschenrechnungen enthalten:
- Kalifornien
- Connecticut
- Hawaii
- Iowa
- Maine
- Massachusetts
- Michigan
- New York
- Oregon
- Vermont
Flaschenrechnungen sind in jedem Bundesland etwas unterschiedlich, haben jedoch das gleiche Grundprinzip:
- Der Verbraucher zahlt eine Kaution, wenn er ein Getränk in einem Aluminium-, Glas- oder Kunststoffbehälter kauft. Die Höhe der Kaution variiert, liegt jedoch typischerweise zwischen 5 und 15 Cent.
- Er bringt den Getränkebehälter zu einem Einzelhandelsgeschäft oder einem örtlichen Rücknahmezentrum zurück, um seine Einzahlung zu fordern. Jeder Einwohner des Staates kann Getränkebehälter abholen und die Rückerstattung der Kaution verlangen.
In einigen Fällen beaufsichtigt der Staat die Flaschenablagerungen und behält nicht angeforderte Einlagen, um andere Recyclingprogramme oder Verwaltungskosten zu bezahlen. In anderen Staaten halten Händler oder Einzelhändler nicht beanspruchte Einlagen.
Überprüfen Sie die Flaschenrechnung Ihres Bundesstaats auf Einzelheiten zum Recycling von Flaschenbehältern. In einigen Bundesstaaten ist die Anzahl der Container, die Sie an einem Tag zurückgeben können, begrenzt. In Oregon kann beispielsweise ein kleiner Ladengeschäft die Annahme von mehr als 50 Containern pro Tag verweigern. Ein Geschäft mit mehr als 5.000 Quadratmeter Verkaufsfläche kann die Annahme von mehr als 144 Containern pro Tag verweigern.
Recyceln Sie Aluminiumdosen
Selbst wenn Sie in einem Staat leben, in dem es derzeit keine Flaschenrechnung gibt, können Sie Aluminiumdosen für Bargeld recyceln. Aluminium ist eine Ware, daher schwankt der Preis pro Pfund täglich. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Recycling-Stelle, um den aktuellen Preis zu erfahren. Ungefähr 34 Aluminiumdosen entsprechen einem Pfund. Der allgemeine nationale Durchschnitt beträgt 50 Cent pro Pfund.
Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Recycling-Center, ob Angebote vorhanden sind. Einige bieten Gutscheine für zusätzliche Cents pro Pfund an oder bieten Aktionsprogramme für Wiederverwertungsunternehmen an, die zusätzliches Geld, Geschenkkarten oder Artikel wie Hüte oder T-Shirts anbieten.
Recycling von Glas, Plastikflaschen und Papier
Durch das Recycling von Glas- oder Plastikflaschen oder -behältern werden sie von Mülldeponien ferngehalten, und die Hersteller können sie für die Herstellung neuer Behälter wiederverwenden, was den Verbrauch senkt. Wenn Sie jedoch nicht in einem Staat mit einer Flaschenrechnung leben, verdienen Sie wahrscheinlich nicht mit den Recycling-Bemühungen dieser Materialien Geld.
Wenn Sie in einer Flaschenrechnung leben, können Sie Ihr Einkommen erhöhen, indem Sie in den örtlichen Bars oder Restaurants nachfragen, ob sie Ihre Hilfe beim Recycling von Glas- oder Plastikgetränkebehältern möchten. Wenn nicht, prüfen Sie, ob Sie Papierkörbe platzieren und die Flaschen bei Bedarf abholen können.
In der Vergangenheit boten einige Recyclinganlagen Bargeld für Papier an. Das Potenzial für Bargeld war gering - die meisten zahlten nur rund 45 USD pro Tonne. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Recyclingeinrichtung, ob noch Papier für Papier bezahlt wird.
Steigern Sie Ihr Einkommen durch Starten eines Recyclingprogramms
Starten Sie ein Recycling-Programm in Ihrem örtlichen Fitnessstudio, Büro oder in der Schule, um mehr Recyclingmaterial zu erhalten. Wenden Sie sich an einen Vorgesetzten oder Besitzer, wenn Sie Recyclingbehälter am Standort aufstellen, und holen Sie die wiederverwertbaren Materialien regelmäßig ab. Sie können dem Unternehmen oder der Schule einen Teil des Gewinns anbieten.