Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn der IRS berechnet, dass die von Ihnen geltend gemachten Einnahmen, Ausgaben und Abzüge nicht mit den Aufzeichnungen Ihres Arbeitgebers übereinstimmen oder anderweitig aus dem Gleichgewicht geraten, möchte diese Regierungsbehörde Ihre Unterlagen prüfen lassen, um festzustellen, wo der Widerspruch liegt. Dies bedeutet nicht notwendigerweise, dass die IRS glaubt, dass Sie versuchen, Ihre Steuern zu betrügen. Es bedeutet lediglich, dass die Berechnungen, die Sie in Ihren Steuerunterlagen angegeben haben, auf der Grundlage der Informationen, die Sie und Ihr Arbeitgeber angegeben haben, nicht genau sind. In diesem Fall sendet Ihnen die IRS ein Schreiben mit der Benachrichtigung, dass Sie sich für einen Abschluss Ihres Jahresabschlusses aus dem Vorjahr entschieden haben. Dies wird als Korrespondenzprüfung bezeichnet. Dies ist die gebräuchlichste Form der IRS-Prüfung, sofern Sie nicht Inhaber eines kleinen Unternehmens sind.

Durch die sorgfältige Vorbereitung Ihrer Steuern können Sie eine IRS-Prüfung vermeiden.

IRS-Mitteilung

Wenden Sie sich an Ihr CPA

Nachdem Sie ein Schreiben erhalten haben, dass der IRS eine Prüfung durchführen möchte, sollten Sie sich unverzüglich mit Ihrem Wirtschaftsprüfer oder einem anderen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater in Verbindung setzen. Diese Experten sollten über weitreichende Erfahrung nicht nur bei der Erhebung von Steuern verfügen, sondern auch im Umgang mit der IRS und den vielen Problemen, die bei einer Prüfung auftreten können. Die Chancen stehen gut, dass der Steuerfachmann genau feststellen kann, warum Sie geprüft werden, es sei denn, es handelt sich lediglich um eine Stichprobenprüfung, die von Zeit zu Zeit durchgeführt wird. Sobald der Grund für Ihre Prüfung festgelegt ist, wird sich Ihr Steuerfachmann wahrscheinlich mit dem IRS in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Sie sollten alle Ihre Finanzunterlagen mitbringen, einschließlich Kontoauszüge mit Zinsen, Studienkredite mit Zinsen und alle Einnahmen aus Steuerabzügen oder Forderungen, wenn Sie Ihren Steuerberater treffen. Auf diese Weise kann er Ihre Angaben anhand der Zahlen auf dem Steuerformular überprüfen.

Urteil

Sobald Sie oder Ihr Steuerfachmann mit einem IRS-Vertreter über Ihre Steuererklärung sprechen können, trifft der IRS eine Entscheidung. Diese Entscheidung besagt entweder, dass Ihre Rücksendung in der richtigen Reihenfolge ist oder dass einige Anpassungen vorgenommen werden müssen. Diese Anpassungen können zu einer höheren Rückerstattung für Sie führen, oder Sie könnten am Ende Geld kosten, wenn der IRS feststellt, dass Sie nicht in ausreichendem Umfang Steuern gezahlt haben. Steuerzahler haben das Recht, gegen die Entscheidung des IRS Beschwerde einzulegen. Wenn eine Berufung beantragt wird, trifft sich der Steuerpflichtige zusammen mit seinem Steuerberater entweder mit dem Manager des IRS-Vertreters oder lässt den Fall vor einem US-amerikanischen Steuer-, Schadensersatz- oder Amtsgericht anrufen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers