Inhaltsverzeichnis:
401k-Pläne sind Altersvorsorgepläne, mit denen Sie Geld für Ihren zukünftigen Ruhestand sparen können. Wenn Sie in einen 401-KB-Plan investieren, ist dieser vor der laufenden Einkommensteuer geschützt. Ihr 401k-Plan ist auch vor den meisten Arten von Klagen geschützt. Gläubiger dürfen den Erlös Ihrer 401k nicht anbringen, solange sich das Geld auf dem Konto befindet. Eine Ausnahme von dieser Regel sind jedoch Ansprüche der IRS.
Verarbeiten
Der IRS legt Ihrem 401k in der Regel ein föderales Steuerpfandrecht vor, bevor Sie weitere Maßnahmen ergreifen. Dies legt die Tatsache nahe, dass der IRS Geld geschuldet ist. Die IRS gibt daraufhin eine Absichtserklärung zur Abgabe und schließlich eine Abgabe der Abgabe des 401k-Plans ab. Die IRS kassiert Ihr gesamtes 401k-Programm ein, um die von Ihnen geschuldeten Steuerschulden zu begleichen.
Bedeutung
Der IRS stellt die Ausnahme des 401k-Planschutzes dar, der unter dem Employee Retirement Income Security Act (ERISA) angeboten wird. Die IRS darf jegliches Geld zur Befriedigung einer von Ihnen nicht gezahlten Steuerschuld annehmen. Der IRS kann jedoch nicht sofort ein Steuerpfandrecht oder eine Steuer auf Ihr Konto erheben. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Steuerschuld vor einer IRS-Maßnahme zu zahlen.
Verhütung
Nachdem der IRS eine Absichtserklärung zur Abgabe Ihres Kontos abgegeben hat, bleibt Ihnen noch Zeit, Abhebungsaktionen zu verhindern. Sie müssen jedoch schnell handeln. Sie können sich direkt an einen Steueranwalt oder den IRS wenden, um eine Zahlungsvereinbarung auszuhandeln. Die IRS kann mit Ihnen eine Zahlungsvereinbarung treffen. Wenn sie Ihr Angebot für eine Zahlungsvereinbarung annehmen, wird die Einziehungsaktion gestoppt und Ihr 401k-Konto wird nicht belastet.
Warnung
Wenn Sie im Rahmen der Zahlungsvereinbarung nicht die erforderlichen Zahlungen an den IRS leisten, kann der IRS die Einziehungsaktion fortsetzen. In diesem Fall können Sie möglicherweise keine weiteren Zahlungspläne mit dem IRS aushandeln. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich strikt an die mit der IRS getroffenen Zahlungsvereinbarungen halten, um eine Zwangsliquidation Ihres Alterskonto zu vermeiden.