Inhaltsverzeichnis:
Schritt
Wenn Sie eine Kreditkartenzahlung erzwingen möchten, müssen Sie eine Autorisierung für eine Kreditkartenzahlung einholen, nachdem Sie Ihre Karte am Terminal gezogen haben. Sie ist daher nur für Geschäftsvorgänge relevant; Der Name ist ein Missverständnis, denn niemand zwingt Sie zur Durchführung einer Transaktion. Die Software autorisiert die Transaktion lediglich, nachdem Sie Ihre Karte freiwillig an der Kasse oder am Kreditkarten-Verkaufsautomaten geklaut haben.
Gilt für Transaktionen
Sprachautorisierung
Schritt
Händler müssen eine Kreditkartentransaktion nur erzwingen, wenn die Kreditkartensoftware sie auffordert, den Gläubiger für eine Sprachautorisierung anzurufen. Die meisten Kreditkartentransaktionen werden elektronisch durchgeführt, und der Händler muss die Transaktion nicht weiter aufzeichnen, nachdem die Software Ihre Karte verarbeitet hat. Gelegentlich wird eine Transaktion nicht automatisch durchgeführt, und die Software weist den Händler an, die Transaktion zu erzwingen.
Verarbeiten
Schritt
Wenn die Kreditkarten-Bearbeitungssoftware dem Händler mitteilt, die Transaktion zu erzwingen, muss der Händler den Zahlungsempfänger anrufen und ihm Ihre Karteninformationen und den Betrag der Transaktion mitteilen. Der Kreditgeber autorisiert dann die Transaktion telefonisch und teilt dem Händler eine Autorisierungsnummer mit. Der Händler muss dann Ihre Karte erneut einlesen und die Transaktionen als erzwungene Transaktion zusammen mit der Autorisierungsnummer eingeben, um die Transaktion durchzuführen.
Folge
Schritt
Es gibt keine nachteiligen Folgen für das Erzwingen einer Transaktion. Die Transaktion wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht, und Ihr Händler wird von dem von ihm verwendeten Kreditkartenverarbeitungsunternehmen bezahlt, als ob die Transaktion beim ersten Mal durchgebucht worden wäre. Sie sollten nicht doppelt belastet werden; Überprüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung. Normalerweise müssen Händler nur Transaktionen erzwingen, wenn es ein Verbindungsproblem mit ihrer Software gibt. Wenn Sie jedoch besorgt sind, warum eine Transaktion nicht zum ersten Mal durchlaufen wurde, rufen Sie Ihren Gläubiger an.