Inhaltsverzeichnis:
Eine E-3 im Marine Corps der Vereinigten Staaten ist ein Korporal. Die Gehaltsstufe wird in eine private erste Klasse der Armee übersetzt. Es ist der drittniedrigste gemeldete Rang im Marine Corps, der einem privaten übergeordnet ist, aber einen niedrigeren Rang als ein Unteroffizier hat. Es wird als "Lcpl" abgekürzt.
Grundgehalt
Marine Lance Corporals erhalten ein Grundgehalt, wie in den jedes Jahr vom US-Verteidigungsministerium veröffentlichten Gehaltstabellen angegeben wird. Ab 2011 verdient ein Unterwasserangestellter mit weniger als zwei Dienstjahren 1.730 USD pro Monat. Mit zwei Dienstjahren verdient der Lance Corporal 1.839 USD pro Monat. Nach über dreijähriger Dienstzeit verdient der Lance Corporal $ 1.950 als Grundlohn.
Bereitstellungsentgelt
Marinesoldaten, die in ausgewiesenen Gebieten dienen, haben ebenfalls Anspruch auf eine unmittelbare Gefahrentgelt von 225 US-Dollar. Marine Lance Corporals, die Fleet Marine Force oder Marine Expeditionary Units zugewiesen wurden, erhalten einen Seelohn von $ 50 bis $ 100 pro Monat, basierend auf der kumulierten Anzahl von Jahren, die sie auf See verbracht haben. Darüber hinaus erhalten Marinesoldaten eine Heuernsteuer, die je nach Dienstort und Familientrennungsentgelt variiert.
Grundbeihilfe für Wohnraum
Marines, die nicht in Basisunterkünften leben, haben Anspruch auf ein Wohngeld. Es gibt zwei Kategorien von Wohngeld: BAH Typ I ist für Marinesoldaten ohne Angehörige; BAH Typ II ist für verheiratete Marinesoldaten, die Kinder oder beides haben. Die Höhe der BAH hängt von Rang und Einsatzort der Marine ab. Dienststellen in Gebieten mit höheren Lebenshaltungskosten qualifizieren sich für ein höheres BAH-Niveau.
Andere Vorteile
Zusätzlich zum Basislohn, BAH und Incentive-Zahlungen erhalten alle Marines unter TRICARE eine stark subventionierte Krankenversicherung für sich und ihre Familien, 30 bezahlten Urlaub pro Jahr, Bildungsunterstützung und Hypothekengarantien im Rahmen des GI-Gesetzes. Wenn sie langfristig in den Marines bleiben, machen sie Fortschritte auf dem Weg zu einer Militärrente, die nach 20-jähriger Karriere fällig wird.