Inhaltsverzeichnis:
Die traditionelle Auffassung von Aktienmarktinvestitionen besagt, dass Sie etablierte Aktien kaufen sollten, die eine moderate, aber relativ stabile langfristige Kapitalrendite versprechen. Einige Anleger entscheiden sich für eine alternative, kurzfristige Strategie namens Stock Jobbing. Beim Aktienjobbing versuchen die Anleger, die schnellen Kursschwankungen zu nutzen, niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, um schnelle Gewinne zu erzielen.
Schritt
Eröffnen Sie ein Broker-Konto, mit dem Sie Aktien und Anleihen kaufen und verkaufen können. Sie können sich für ein traditionelles Broker-Konto entscheiden, bei dem ein Broker personalisierten Service und Beratung bietet. Aufgrund der Gebühren für ein traditionelles Konto sind sie häufig für das häufige Kauf- und Verkaufsmuster von Aktienjobs uninteressant. Online-Broker-Konten, die nur einen minimalen persönlichen Service und Beratung bieten, bieten den Vorteil, dass die Gebühren für den Handel deutlich niedriger sind, was sich für die Arbeit eignet.
Schritt
Verstehen, wie ein Aktienchart die vergangene Wertentwicklung einer Aktie in Bezug auf den Preis erfasst. Aktiencharts enthalten normalerweise Grafiken, die die Kursentwicklung als gezackte Linien darstellen, die Tage, Wochen oder Monate des vergangenen Handels abdecken. In einigen Diagrammen werden Kursbewegungen als vertikale Balken (Candlesticks) dargestellt, die die Höchst- und Tiefstkurse eines bestimmten Tages anzeigen.
Schritt
Verstehen Sie die Unterstützung und den Widerstand der Aktien. Einige Aktien fallen dauerhaft auf einen bestimmten Preis, steigen auf einen bestimmten Preis und fallen dann auf den ursprünglichen Preis zurück. Dies sind die Unterstützungs- und Widerstandsstufen. Das Unterstützungsniveau, bei dem der Preis den Tiefpunkt erreicht, ist der Punkt, an dem die Nachfrage steigt und die Anleger anfangen zu kaufen. Das Widerstandsniveau, bei dem der Preis seinen Höhepunkt erreicht, repräsentiert den Punkt, an dem die Nachfrage nachlässt und die Anleger beginnen, die Aktie zu verkaufen.
Schritt
Wählen Sie eine geeignete Aktie zum Kauf. Die Aktienauswahl für das Jobbing erfordert, dass Sie den Markt erforschen. Die richtigen Aktien weisen anhaltende Kursschwankungen auf, jedoch mit relativ vorhersehbarer Unterstützung und Widerstand. Nachdem Sie eine Aktie gefunden haben, die Volatilität aufweist, aber innerhalb vorhersehbarer Grenzen, warten Sie, bis die Aktie ihren Unterstützungswert erreicht hat, und kaufen dann Aktien. Nachdem die Aktie ihren Widerstandswert erreicht hat, verkaufen Sie die Aktien und stecken die Differenz ein. Um das Jobjobbing rentabel zu machen, müssen Sie Aktien auswählen, die einen hinreichend großen Unterschied zwischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus aufweisen. Wenn Sie verkaufen, verdienen Sie genug, um die Gebühren und Steuern zu zahlen, aber trotzdem einen Gewinn erzielen.
Schritt
Zahlen Sie Ihre Steuern. Sie sind für die Zahlung von kurzfristigen Kapitalertragssteuern zu Ihrem aktuellen Steuersatz für Gewinne auf Lagerarbeit verantwortlich. Der Internal Revenue Service kann von Ihnen verlangen, dass Sie die voraussichtlichen Steuerzahlungen auf den Job-Gewinn zahlen. Wenden Sie sich an Ihren Steuerberater, um herauszufinden, ob oder wann Sie Zahlungen leisten müssen.