Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie einen kommerziellen landwirtschaftlichen Betrieb betreiben, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Bundesstaat eine Befreiung von der Umsatzsteuer für den Kauf von Waren anbietet, die für den Betrieb Ihres landwirtschaftlichen Unternehmens erforderlich sind. Wie viel Einkommen aus landwirtschaftlichen Betrieben Sie verdienen müssen und welche Arten von landwirtschaftlicher Produktion für die Befreiung in Frage kommen, hängt von den staatlichen Gesetzen ab. Zum Beispiel könnte die Pferdequestierung Sie für die Ausnahme in einem Bundesstaat qualifizieren, aber nicht als landwirtschaftliche Nutzung in einem anderen Land gelten.

Für Düngemittel, Saatgut und andere direkt in der Landwirtschaft verwendete Produkte gilt die Umsatzsteuerbefreiung.Kredit: sauletas / iStock / Getty Images

Wie man sich qualifiziert

Um herauszufinden, ob Sie für eine staatliche Steuerbefreiung für landwirtschaftliche Erzeugnisse in Frage kommen, wenden Sie sich an Ihren Landerweiterungsagent. Sie können auch die Website Ihrer Landwirtschaftsabteilung für Landwirtschaft oder der Finanzabteilung besuchen. Wenn Sie qualifiziert sind, müssen Sie Formulare ausfüllen, die Ihr landwirtschaftliches Einkommen für das Vorjahr sowie die Art des Unternehmens dokumentieren. Je nach Bundesstaat erhalten Sie eine landwirtschaftliche Freistellungsnummer für den Kauf akzeptabler Produkte. In anderen Bundesstaaten, z. B. in Ohio, müssen Sie ein Befreiungsformular ausfüllen, um den Einzelhändler bei jedem Kauf zu erhalten.

Separate landwirtschaftliche Einheiten

Wenn Ihr landwirtschaftlicher Betrieb unter verschiedenen Geschäftseinheiten tätig ist, benötigen Sie wahrscheinlich jeweils eine eigene Nummer oder ein Freistellungszertifikat. Wenn Sie beispielsweise ein landwirtschaftliches Unternehmen unter verschiedenen LLCs betreiben, können Sie die Umsatzsteuernummer für Ihr Milchgeschäft nicht verwenden und keine für Ihre Gewächshausanlage erforderlichen Artikel berechnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers