Anonim

Kredit: @ rebekah / Twenty20

Ihre ganze harte Arbeit hat sich ausgezahlt, von endlosen Bewerbungen bis hin zu intensiven Interviewrunden und dem Prozess, sich aus Ihrem alten Job zu ziehen. Jetzt befinden Sie sich in einer neuen Rolle, umgeben von neuen Menschen und mit neuen Verantwortlichkeiten. Sie sind sehr bemüht, sich daran anzupassen, was sowohl fantastisch als auch normal ist. Es gibt eine Möglichkeit, genau das zu tun, ohne sich vorher zu verbrennen.

Forscher der Universität Tel Aviv wollten einen Weg finden, um neuen Mitarbeitern zu helfen, die sich überfordert fühlen und manchmal innerhalb der ersten Monate einen neuen Job aufgeben. Wenn Sie das neue Kind sind, suchen Sie wahrscheinlich einen Weg mit Ihren Kollegen. Die TAU-Forscher stellten fest, dass eine gemeinsame Strategie darin bestand, emotionale Unterstützung anzubieten - sich sozusagen als "hauseigenen Psychologen" zu bezeichnen.

Während sich die Arbeitsnormen ändern, insbesondere in Büros mit jüngeren Angestellten, ist es für viele immer noch generell unangemessen, persönliche oder Beziehungsfragen zu diskutieren. Noch mehr, das Angebot, die emotionale Belastung anderer Menschen ohne Umkehrung zu schultern, ist ein schneller Weg zum Burnout, selbst wenn sie bereits Ihre Freunde sind. Es gibt eine bessere Möglichkeit, sich dankbar für Ihre Kollegen zu begeistern. Alles was es braucht ist offen zu lernen und zu fragen.

Wenn Sie sich Sorgen machen, was zu tun ist, fragen Sie einen Kollegen, ob er bei einer praktischen Aufgabe Hilfe benötigt. Es hilft Ihnen, neue Fähigkeiten zu erlernen, Beziehungen aufzubauen, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren und anderen zu zeigen, was Sie dem Team hinzufügen. Sprechen Sie auch mit Ihrem Vorgesetzten darüber - das Management kann arrangieren, dass Sie anderen helfen, wenn sie wissen, dass Sie nach Möglichkeiten suchen. Sie werden froh sein, dass Sie auch Ihren Arbeitstag voller Emotionen ausgesetzt sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers