Inhaltsverzeichnis:

Anonim

CareCredit, ausgestellt von der GE Capital Retail Bank, funktioniert wie eine Kreditkarte, kann jedoch nur für medizinische Behandlungen, einschließlich zahnärztlicher Arbeiten, verwendet werden. CareCredit bietet eine Alternative für diejenigen, die es sich nicht leisten können, die gesamte Zahnrechnung gleichzeitig zu bezahlen.

Zahnarzt untersucht die Zahncredit des Patienten: crossstudio / iStock / Getty Images

Wie funktioniert Care Credit?

CareCredit kann nach Angaben des Unternehmens landesweit als Provider-Kreditkarte eingesetzt werden. Abgedeckte Verfahren können im Laufe der Zeit bezahlt werden. In regelmäßigen Abständen bietet das Unternehmen Werbeaktionen an, mit denen Sie Geld sparen können.

Wer nimmt CareCredit an?

Die Registrierung für das CareCredit-Programm ist vollständig vom Anbieter abhängig. Suchen Sie die Liste eines Anbieters auf CareCredit.com, oder rufen Sie Ihren Arzt oder Zahnarzt an und fragen Sie, ob er an dem Programm teilnimmt.

Was deckt CareCredit ab

CareCredit deckt nicht nur zahnärztliche Arbeit ab, sondern deckt eine Vielzahl von Verfahren ab, einschließlich Lasikoperationen für Chirurgie und Vision, veterinärmedizinische Dienstleistungen, kosmetische Verfahren, Hörgeräte und einige Operationen. Diese müssen von einem teilnehmenden Anbieter durchgeführt werden.

So bewerben Sie sich für CareCredit

Beantragen Sie CareCredit auf CareCredit.com, wo Sie eine sichere Online-Bewerbung einreichen können und sofort Ergebnisse erhalten. Sie müssen das Verfahren angeben, das Sie benötigen, wenn Sie sich bewerben. Sie können die Anwendung auch herunterladen, ausdrucken und zu Ihrem Provider bringen. Die meisten Zahnärzte und Ärzte, die am CareCredit-Programm teilnehmen, haben Anträge in ihren Büros.

Pflege-Gutschrift verwenden

Die Care Credit Card kann sofort nach Genehmigung verwendet werden, noch bevor die Karte in der Post ankommt. Bringen Sie für zahnärztliche Arbeiten oder andere medizinische Verfahren einfach die Care Credit-Zulassungsnummer zum teilnehmenden Anbieter.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers