Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Kontoinhaber kann vor dem Alter von 59 1/2 Jahren eine Vorruhestandsverteilung vornehmen. Die IRS berechnet zusätzlich zu den Bundeseinkommensteuern eine vorzeitige Ausschüttungsgebühr von 10 Prozent. Obwohl einige Staaten keine Einkommenssteuern erheben, gelten die Minnesota-Steuern für die Ausschüttung von Vorruhestandsplänen und sind zum Zeitpunkt der Abhebung oder bei der Einreichung einer Steuererklärung zu zahlen.

Minnesota Einkommenssteuer

Eine Einzelperson muss Einkommenssteuern zahlen, wenn sie eine vorzeitige Altersvorsorgeeinteilung vornimmt. Minnesota berechnet zwischen 5,35 und 7,85 Prozent, abhängig vom Einkommen einer Person und davon, ob es sich um einen Steuerstatus handelt oder ob sie einzeln oder gemeinsam angemeldet werden, wenn sie verheiratet sind. Minnesota erhebt keine Strafe für die Auszahlung von Vorruhestandsplänen. Ein Steuerberater kann dabei helfen, einen genauen Steuerbetrag zu berechnen, den ein Begünstigter bei der Einreichung einer Steuererklärung möglicherweise zur Zahlung bereitstellen möchte. Eine Ausschüttung kann einen Steuerzahler in eine höhere Einkommensklasse bringen, da er sein Einkommen für dieses Jahr erhöht.

Traditionelles IRA-Widerrufsrecht

Kontoinhaber leisten steuerfreie Beiträge zu traditionellen IRAs. Die meisten IRA-Konten erlauben einen vorzeitigen Abzug von Geldern, bevor ein Begünstigter das Rentenalter von 59 1/2 erreicht. Wenn ein Beitragszahler eine vorzeitige Ausschüttung von einer traditionellen IRA vornimmt, muss er möglicherweise eine Strafe sowie Bundes- und Landessteuern zahlen. Einwohner von Minnesota müssen Einkommenssteuer auf Beiträge und Einkommen zahlen.

Roth IRAs

Roth IRAs unterscheiden sich von herkömmlichen IRAs. Die Beiträge gehen nach Steuern in die IRAs von Roth, daher sind Ausschüttungen steuerfrei. Minnesota erhebt jedoch Einkommenssteuern, wenn sie aus dem Gewinn genommen werden. Außerdem kann eine vorzeitige Vertriebsstrafe von 10 Prozent gelten. Ein Kontoinhaber kann von einer Roth IRA eine steuerfreie Ausschüttung vornehmen, indem er die fünfjährige Haltepflicht erfüllt und bis nach 59 1/2 Jahren wartet. Bundes- und Landessteuern gelten nicht für eine vorzeitige Ausschüttung, die sich aus dem Tod, einer Behinderung oder einem erstmaligen Erwerb eines Eigenheims ergibt.

401 (k) Pensionspläne

Bundes- und Minnesota-Einkommensteuern gelten für alle 401 (k) -Ausschüttungen. Bei einigen 401 (k) -Planungen können Strafen von bis zu 25 Prozent verhängt werden. Altersvorsorgepläne können gebührenfreie Abhebungen anbieten, um einen Hauptwohnsitz zu kaufen, Arztrechnungen zu bezahlen und um die Studiengebühren für den Begünstigten oder seine Angehörigen zu decken. Während auf eine Strafe verzichtet werden kann, gelten weiterhin staatliche Steuern.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers