Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie bei der Zahlung von Steuern in jeglicher Form straffällig sind, können Ihre lokalen, staatlichen oder bundesstaatlichen Behörden verschiedene Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen geschuldeten Beträge zu erhalten. Sowohl Steuerausführungen als auch Steuerpfandrechte dienen diesem Zweck und können sich je nach Art der geschuldeten Steuer überschneiden.

Steuerausführungen

Eine Steuervergütung wird gegen einen Steuerzahler als endgültige Lösung für das Eintreiben einer zuvor nicht gezahlten Steuer ausgestellt. Die Ausführung kann abhängig von der Art der von Ihnen geschuldeten Steuer unterschiedlich sein. Die Erhebung der staatlichen und bundesstaatlichen Einkommenssteuern kann in Form einer Abgabe auf Ihr Bankkonto, einer Pfändung Ihres Gehaltsschecks oder eines Pfandrechts gegen Ihr Eigentum erfolgen. Die Erhebung der unbezahlten örtlichen Grundsteuern für Ihr Haus oder die staatliche Umsatzsteuer für Ihr Fahrzeug erzeugt ein Pfandrecht für das mit der Steuerrechnung verbundene Haus oder Auto.

Steuerpfandrechte

Für Immobilien gelten Steuerpfandrechte. In vielen Fällen werden Pfandrechte auf einem mit einer bestimmten Steuer geschuldeten Grundbesitz platziert, jedoch kann ein Steuerbetrag auf Ihrem Grundstück platziert werden, um eine Einkommensteuerrechnung zu befriedigen. Die IRS und die Landesregierungen erheben traditionell eine Abgabe auf Ihr Bankkonto oder verzichten auf Ihren Lohn. Sie werden jedoch mit Pfandrechten belastet, wenn Ihre Steuerschuld zu hoch ist oder wenn Abgaben oder Pfändungen ein Minimum an Geld einbringen.

Überschneidung von Steuerausführungen und Pfandrechten

Wenn Ihr Staat oder Ihre Kommunalverwaltung gegen Sie Klage wegen Nichtzahlung der Umsatzsteuer auf ein Fahrzeug oder auf die Grundsteuer in Ihrem Haus erheben muss, erfolgt die Steuerbetragung für die Schuld in Form eines Steuerpfandrechts. Dies liegt daran, dass die Immobilie mit der Schuld verbunden ist oder die Ursache der Steuerschuld ist. In anderen Fällen, in denen eine beträchtliche Steuerschuld geschuldet ist, wird die Steuervergütung auch als Steuerpfandrecht gelten.

Steuerausführungen vermeiden

Die einzige Möglichkeit, eine Steuerausführung zu vermeiden, sei es in Form von Pfandrechten, Abgaben oder Pfändungen, besteht darin, Ihr Einkommen genau zu melden und die entsprechenden Bundes- und Landessteuern zu zahlen. Sie müssen auch alle örtliche Grundsteuern und Umsatzsteuern rechtzeitig entrichten. Wenn Sie von einer lokalen, staatlichen oder bundesstaatlichen Behörde eine Mitteilung erhalten, dass Sie eine zusätzliche Steuerschuld schulden, reagieren Sie umgehend auf die Mitteilung, um zu vermeiden, dass die Steuerbehörde zusätzliche Maßnahmen ergreift.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers