Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Zugang zu ein paar Hektar ländlichem Weideland haben, haben Sie möglicherweise die ideale Situation, um Vieh aufzubauen. Kleine Rinderfarmen bieten Landbesitzern eine Möglichkeit, ihr Einkommen aufzubessern. Für Menschen, die weit weg von zu Hause aus arbeiten, ist ein Rindfleischunternehmen ein Weg, Land mit geringem Arbeitsaufwand zu nutzen. Die Aufzucht Ihres eigenen Rindfleischs gewährleistet qualitativ hochwertiges Fleisch ohne die Zugabe von giftigen Chemikalien oder Hormonen, die in kommerziell erzeugtem Rindfleisch enthalten sein können. Die Viehhaltung ist attraktiv für Personen, die über die nötigen Ressourcen, Land und Zeit verfügen, um in die Landwirtschaft zu investieren. Das Durchschnittsgehalt eines kleinen Viehhalters hängt weitgehend von den Rindfleischpreisen und der Größe der Herde ab.

Preisschwankungen auf dem Rindfleischmarkt beeinflussen das Einkommen der Viehhalter.

Einkommen

Das Einkommen der Viehhalter und Viehzüchter schwankt von Jahr zu Jahr und ist abhängig vom Marktpreis von Futterrindern oder Milchprodukten und der Marktnachfrage. Vieh- und Milchviehhalter erhalten möglicherweise staatliche Zuschüsse, die einen Teil des Risikos einer Viehzucht verringern. Viele kleine Viehzüchter ergänzen ihr Einkommen durch außerbetriebliche Quellen. Das US-Arbeitsministerium, US-amerikanisches Büro für Arbeitsstatistik, Occupational Outlook Handbook, Ausgabe 2010-11, berichtet, dass vollzeitbeschäftigte landwirtschaftliche Manager 2008 ein durchschnittliches wöchentliches Einkommen von 775 USD hatten. Die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 1.735 Dollar pro Woche, die unteren 10 Prozent verdienten 358 Dollar pro Woche.

Jobbeschreibung

Milch- und Viehzüchter ernähren, tränken und pflegen Tiere. Sie unterhalten Ausrüstung, reparieren Scheunen, Stifte und Nebengebäude. Sie wählen Tiere zum Züchten und Verkaufen. Die Arbeit eines Viehhalters wird niemals erledigt, da das Vieh täglich gefüttert und bewässert, die Stifte gereinigt und die Gesundheit des Tieres überwacht werden muss. Milchkühe müssen täglich gemolken werden. Viehzüchter kümmern sich um die Gesundheit ihrer Herde und können den Geburtsprozess unterstützen. Der Nettogewinn oder das Jahreseinkommen eines Viehhalters verringert sich um den Betrag, den er für Veterinärdienste aufwenden muss. Viele Landwirte lernen, wie sie sich um viele medizinische Bedürfnisse ihrer Herde kümmern, um diese Kosten zu vermeiden.

Qualifikationen

Viehhaltung ist harte Arbeit und erfordert körperliche Fitness. Frühere Erfahrungen in der Arbeit auf einem landwirtschaftlichen Familienbetrieb fördern die Arbeitsmoral und Gewohnheiten, die für eine kleine Rinderzucht erforderlich sind. Eine große Rinderfarm erfordert intensive Arbeit. In einigen Fällen können Familienmitglieder benötigt werden, um bei der Arbeit mit Viehmanagement zu helfen. Landwirte, die Hilfe von außen einstellen müssen, werden feststellen, dass ihr Einkommen um Arbeitskosten gemindert wird.

Bildung

Kleinviehzüchter lernen möglicherweise, was sie im Beruf wissen müssen, obwohl einige Landwirte Wissen erwerben, indem sie eine technische Schule oder eine Volkshochschule besuchen, die einen Studiengang in Landwirtschaft, Betriebswirtschaft oder Tierwissenschaften anbietet. Landwirte, die in der landwirtschaftlichen Betriebsführung geschult und ausgebildet sind, haben wahrscheinlich ein höheres Einkommen als diejenigen ohne landwirtschaftlichen Hintergrund oder Ausbildung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers