Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Offensive Linemen sind die Spieler, die den Quarterback in der National Football League (NFL) schützen. Der wichtigste Teil eines Lineman-Jobs ist das Blockieren. Eine typische NFL-Konfiguration besteht aus einer Handvoll beleidigender Linemänner - einem Zentrum, zwei Wachen, zwei Zweikämpfen und einem oder zwei engen Enden. Die Gehälter von NFL-Offensivlinemen können je nach Team und Spielerfahrung stark variieren.

Die Aufgabe der Offensivlinie ist es, den Quarterback zu schützen.

Top bezahlte offensive Linemen

Als Jake Long im Entwurf der NFL 2008 von den Miami Dolphins ausgewählt wurde, wurde er einer der bestbezahlten offensiven Linemänner der Liga. Sein Fünfjahresvertrag hatte einen Wert von 57,75 Millionen US-Dollar und 30 Millionen US-Dollar garantiertes Geld. Sein Gehalt steht unter anderem an der Spitze der Gehaltsskala, wie Joe Thomas von Cleveland Browns (fünf Jahre, 43 Millionen Dollar), Alan Faneca von New York Jets (fünf Jahre, 40 Millionen Dollar) und Walter Jones von Seattle Seahawks (sieben Jahre, 52,5 Millionen US-Dollar).

Durchschnittsgehalt

Das durchschnittliche Gehalt eines beleidigenden Lineman in jeder Position in der NFL beträgt laut "Sports Illustrated" 1.267.402 $. Die Anzahl ergibt sich aus den Grundgehältern der mehr als 300 offensiven Linemänner der Liga. Das Durchschnittsgehalt enthält keine Boni oder andere Entschädigungen.

Am wenigsten bezahlte Offensive Linemen

Die niedrigsten bezahlten offensive Linemen der NFL machen das Grundgehalt der Liga auf 310.000 US-Dollar. Im Jahr 2009 machten mehr als 50 Spieler in aktiven Diensten nur das Grundgehalt. Einige dieser Spieler hatten jedoch Anspruch auf zusätzliche Vergütung in Form von Boni.

Andere bemerkenswerte Spielergehälter

Spieler mit einer großen Fangemeinde zählen in der Regel zu den bestbezahlten, weil sie gut arbeiten können. Dallas Cowboys hinterlassen Flozell Adams verdient pro Saison fast 7,2 Millionen US-Dollar (sechsjähriger Vertrag mit 43 Millionen US-Dollar). Washington Redskins verließ Chris Samuels mit sieben Jahren im Wert von 47 Millionen Dollar. Michael Oher von den Baltimore Ravens, der in dem Film "The Blind Side" zu sehen war, hatte einen Vertrag im Wert von 310.000 Dollar im Jahr 2009, verdiente jedoch 1,25 Millionen Dollar nach Prämien. Logan Mankins von den New England Patriots, der an dem Playoff-Lauf des Teams 2010 beteiligt war, erhielt 2009 ein Grundgehalt von 1,4 Millionen US-Dollar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers