Inhaltsverzeichnis:
- Allgemeine Anforderungen
- Regelmäßige und ausschließliche Verwendung
- Hauptniederlassung
- Zusätzliche Regeln für Mitarbeiter
- Berechnung des Mietabzugs
Wenn Sie für den Home Office-Abzug qualifiziert sind, kann Ihre Steuer- oder Wohnungsmiete Ihre Steuerrechnung reduzieren. Der Home Office-Abzug steht sowohl für Arbeitnehmer als auch für selbständige Steuerzahler zur Verfügung. Selbständige Steuerzahler melden den Abzug auf Formular 8829 und Mitarbeiter den Abzug als nicht erstatteten Arbeitsaufwand auf Formular 2106.
Allgemeine Anforderungen
Ihr Heimbüro kann entweder ein ganzer Raum oder ein Teil eines Raumes. Der IRS verlangt nicht, dass Sie einen Raum aufteilen, um ihn als Heimbüro zu verwenden, aber es muss klar sein, wo Ihr Heimbüro endet und der Rest Ihres Hauses beginnt.
Regelmäßige und ausschließliche Verwendung
Um sich für den Abzug zu qualifizieren, müssen Sie einen Bereich in Ihrem Zuhause haben, den Sie verwenden regelmäßig und exklusiv für die Arbeit. Ausschließlicher Gebrauch bedeutet das Sie nutzen diesen Raum nicht für persönliche Zwecke. Beispielsweise könnten Sie Ihre Küche nicht beanspruchen, wenn Sie an Ihrem Küchentisch arbeiten, oder Ihre Familienhöhle, wenn Ihre Kinder sie auch für Hausaufgaben verwenden. Die IRS stellt auch klar, dass ein Gästezimmer kein Heimbüro sein kann, selbst wenn ein Gast nur einmal im Jahr dort bleibt.
Hauptniederlassung
Das Home Office muss Ihr Hauptgeschäftssitz sein. Für die Zwecke dieses Abzugs bedeutet Hauptgeschäftssitz, dass Sie Ihr Haus nutzen im Wesentlichen und regelmäßig Geschäfte tätigen. Mit dem IRS können Sie einen Abzug für Ihr Home Office beantragen, wenn Sie sich mit Kunden treffen oder dort Verwaltungsaufgaben erledigen, selbst wenn Sie auch an anderen Standorten arbeiten.
Es gibt eine Ausnahme zur Hauptregel der Geschäftssituation. Wenn du einen hast freistehende Struktur - wie ein Atelier, eine Garage oder eine Scheune - und Sie nutzen es für geschäftliche Zwecke, wie zum Beispiel das Lagern von Inventar, Sie müssen sich nicht an die Regeln der Geschäftsordnung halten. Sie müssen jedoch den regulären und ausschließlichen Verwendungstest bestehen.
Zusätzliche Regeln für Mitarbeiter
Neben den allgemeinen Anforderungen für ein Home Office müssen die Mitarbeiter einige weitere Tests bestehen, bevor sie ein Home Office anfordern können. Mitarbeiter müssen das Home Office für das Internet nutzen Bequemlichkeit ihres Arbeitgebersund Sie dürfen keinen Teil Ihres Hauses an Ihren Arbeitgeber vermieten.
Laut Nolo nutzen Sie das Büro für die Bequemlichkeit Ihres Arbeitgebers, wenn es sich um ein Unternehmen handelt BeschäftigungsbedingungEs ist notwendig, dass das Unternehmen ordnungsgemäß funktioniert oder dass Sie es zur Erfüllung Ihrer Aufgaben benötigen. Wenn Sie zum Beispiel Überstunden machen und Ihre Arbeit lieber mit nach Hause nehmen möchten, ist dies nicht unbedingt für Ihren Arbeitgeber günstig. Wenn Ihr Arbeitgeber jedoch verlangt, dass Sie zu bestimmten Zeiten arbeiten müssen Wenn das Büro nicht verfügbar und geschlossen istSie könnten sich für den Abzug qualifizieren.
Berechnung des Mietabzugs
Es gibt zwei Möglichkeiten, den Abzug des Home Office zu berechnen. Die erste Option besteht darin, alle relevanten Ausgaben - wie Miete, Nebenkosten, Haussicherungssysteme und die Versicherung des Mieters - zusammenzurechnen und einen Teil in Relation zu den Quadratmeterzahlen Ihres Home-Office abzurechnen. Angenommen, Ihre gesamten Ausgaben für das Home Office betragen 10.000 US-Dollar pro Jahr, Ihr Home Office beträgt 200 Quadratmeter und Ihr Zuhause beträgt 2.000 Quadratmeter. Sie könnten ein Zehntel der Ausgaben oder 1.000 USD abziehen.
Alternativ können Sie den Abzug nach der vereinfachten Methode berechnen. Bei dieser Methode multiplizieren Sie die Quadratmeterzahl Ihres Home-Office - nicht über 300 Quadratmeter - mit 5 US-Dollar. Wenn Ihr Heimbüro beispielsweise 200 Quadratmeter groß ist, beträgt Ihr Abzug 200 multipliziert mit 5 USD oder 1.000 USD.