Die gute Nachricht ist, dass Netflix seine eigenen hochwertigen Shows und Filme erstellt. Wenn du liebst Fremde Dinge, Chef's Table, und Kartenhaus, da ist mehr am Horizont. Die schlechte Nachricht ist, dass Netflix von Ihnen erwartet, dass Sie sich für den Tab anmelden.
Amerikanische Abonnenten werden im Laufe des Monats einen Anstieg in einigen Preisstufen feststellen. Wenn Sie 9,99 US-Dollar für ein Standardabonnement zahlen, mit dem Sie den Inhalt auf zwei Bildschirmen anzeigen können, können Sie davon ausgehen, dass der Preis auf 10,99 US-Dollar steigt. Für das Ultra-HD-Premium-Abonnement erhöht sich das monatlich von 11,99 $ auf 13,99 $. Wenn Sie sich jedoch an den grundlegenden Plan mit einem einzelnen Bildschirm halten, haben Sie Glück - das ändert sich nicht vom aktuellen Preis von 7,99 $.
All dies resultiert aus der jüngsten Zusage von Netflix, 2018 6 Milliarden US-Dollar für neue Projekte auszugeben. Dazu gehören Dokumentationen, Comedy-Specials und Hosted-Shows wie die von Chelsea Handler Chelsea. Streaming-Dienste rasen jetzt mit den ursprünglichen Inhalten an die Spitze. Hulu hat jetzt Emmys für gewonnen Die Geschichte der Dienstmagd und Amazons Transparent fährt fort, nationale Gespräche zu fahren. Sogar Facebook ist im Spiel und bietet sowohl Live- als auch aufgezeichnetes Programm an, hauptsächlich im Reality-TV- und Dokumentationsbereich.
All dies lässt Sie vielleicht fragen, ob Streaming-Dienste im Vergleich zu Kabelpaketen wirklich so viel sind. Durch die Trennung von Disney und Netflix beginnt sich die Anzahl der verschiedenen Abonnements, die Sie benötigen, aufzulösen. Nicht einmal mehr traditionelle Studios wie HBO Go oder Showtime sowie Musikdienste wie Tidal oder Spotify zählen dazu.
Wenn Sie ein Standard- oder ein Premium-Netflix-Abonnent sind, fügen Sie Ihrem Budget ein paar Dollar für Rechnungen hinzu. Sie werden wissen, ob es sich lohnt, wenn die neue Programmierung von Netflix hinzukommt.