Inhaltsverzeichnis:
Arbeitslose Studenten werden es nicht so leicht haben, für eine Kreditkarte zugelassen zu werden, wie dies vor einigen Jahren der Fall gewesen wäre. Kartenaussteller dürfen nicht wie früher auf dem Campus vermarkten und können unter 18 Jahren keine Angebote unterbreiten. Selbst unter den geltenden Richtlinien können arbeitslose College-Studenten eine Kreditkarte erhalten, indem sie nachweisen, dass sie das können zahlen ihre Rechnungen auf andere Weise.
Studentenkarten
College-Studenten sind in der Regel fruchtbare Ziele für Kreditkarten-Vermarkter. Während der Zugang der Emittenten zum Campus durch Bundesvorschriften behindert wurde, ist es immer noch üblich, dass Vermarkter ihre Karten den Schülern bei anderen Veranstaltungen oder über Mailings anbieten. Für Studenten ist es möglicherweise einfacher, Low-Limit-Karten zu erhalten als ältere Antragsteller ohne Kredit oder schlechte Kreditwürdigkeit, da die Emittenten die Bindung der Studenten an ihre Karten erhoffen und die Studenten nach ihrem Abschluss vermutlich ein höheres Verdienstpotenzial haben.
Einkommen benötigt
Durch den Credit CARD Act von 2009 wurden die Marketingtaktiken, die Kreditkartenaussteller nutzen können, für Studenten gezielt eingeschränkt. Emittenten dürfen keine Personen unter 21 Jahren gewähren, es sei denn, der Antragsteller hat die Mittel, um die von ihm berechneten Gebühren zurückzuzahlen. Dies bedeutet im Allgemeinen, dass ein Student einen Job haben muss, obwohl einige Emittenten eine liberalere Definition von "Rückzahlungsmitteln" haben. Sie können möglicherweise eine Genehmigung erhalten, wenn Sie nachweisen können, dass Sie eine regelmäßige Beihilfe erhalten, oder wenn Sie Darlehen zur Finanzierung von Ausgaben haben.
Helfende Hände
Studenten können davon profitieren, dass sie autorisierte Benutzer auf dem Konto eines Familienmitglieds sind oder jemanden dazu auffordern, einen Kartenantrag zu signieren. In beiden Fällen verwenden Sie einen etablierten Kreditkarteninhaber, um Ihren eigenen Kreditverlauf zu beschleunigen. Ein Elternteil kann Sie beispielsweise als berechtigten Benutzer hinzufügen und eine mit Ihrem Konto verknüpfte Kreditkarte erhalten. Alles, was Sie in Rechnung stellen, wird Ihrem Konto in Rechnung gestellt, aber die Zahlungen werden auch in Ihren Unterlagen aufgeführt. Mit einer signierten Karte schließt sich eine Person mit einem etablierten Kredit Ihrem Antrag an und stimmt zu, für die Rechnungen verantwortlich zu sein, wenn Sie sie nicht bezahlen.
Begriffe sind kritisch
Wenn Sie arbeitslos sind und für das Ende des akademischen Jahres keinen Job haben, achten Sie besonders auf die Zinssätze. Jeder von Ihnen berechnete Betrag kann lange Zeit auf Ihrem Konto verbleiben und Zinsgebühren einnehmen, wenn Sie nicht genug Bargeld haben, um jeden Monat mehr als den Mindestbetrag zu zahlen. Suchen Sie auch nach Karten, für die eine geringe Jahresgebühr und keine wiederkehrenden monatlichen Gebühren anfallen. Andernfalls kann Ihr Kreditrahmen von etwas anderem als von Käufen weggefressen werden.