Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Virginia Employment Commission verwaltet die Arbeitslosengesetze des Commonwealth. Die Arbeitgeber in Virginia zahlen die Arbeitslosenversicherungssteuern auf ihren gesamten Lohn. Qualifizierte Mitarbeiter, die nicht mehr angestellt sind oder eine reduzierte Arbeitszeit haben, können bis zu 26 Wochen lang wöchentliche Leistungen beziehen, wenn sie sich zur Arbeit anmelden, Arbeit suchen und körperlich und geistig arbeitsfähig bleiben. Die Antragsteller müssen sich auch monetär für Leistungen der Arbeitslosenversicherung qualifizieren. Die Bewerber erhalten mindestens 12 Wochen Arbeitslosengeld.

Qualifikation und Berechtigung

Der Virginia Employment Commission zufolge müssen die Antragsteller zunächst arbeitslos werden oder Arbeitszeiten reduzieren, um Anspruch auf Leistungen bei Arbeitslosenversicherung zu haben. Nach dem Gesetz von Virginia können arbeitslose Bewerber und teilbeschäftigte Bewerber Leistungen bei Arbeitslosigkeit erhalten, solange sie nach Vollzeitarbeit suchen und geeignete Angebote annehmen. Darüber hinaus müssen die Antragsteller ihre Einkünfte während der Arbeit melden. Anspruchsteller, die weniger als Vollzeit arbeiten (definiert als 40 Stunden pro Woche), haben Anspruch auf Leistungen bei Arbeitslosenversicherung, wenn ihr wöchentliches Einkommen unter ihrem wöchentlichen Arbeitslosengeld liegt.

Teilweise Beschäftigte

Die Virginia Employment Commission definiert einen teilweise beschäftigten Antragsteller als einen, der weniger als seine üblichen üblichen Arbeitszeiten oder weniger als Vollzeitarbeitskräfte beschäftigt hat. Beispielsweise kann ein Kläger, der normalerweise 35 Stunden pro Woche arbeitet, Anspruch auf Arbeitslosenleistungen haben, wenn sein Arbeitgeber seine Stunden auf 30 Stunden pro Woche reduziert hat und sein Einkommen seine wöchentlichen Leistungen nicht übersteigt. Teilzeitbeschäftigte können von der Suche nach einer anderen Vollzeitarbeit befreit werden. Das Commonwealth kann von Fall zu Fall eine Befreiung von der Arbeitsrecherche vorsehen.

Arbeitslosengeld für Teileinkommen

Teilzeitbeschäftigte müssen alle vom Arbeitgeber angebotenen Stunden arbeiten. Wenn ihre Entscheidung, weniger als Vollzeit zu arbeiten, freiwillig ist oder aufgrund von Fehlverhalten oder Arbeitsverweigerung vorliegt, haben sie keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Darüber hinaus hat ein teilweise erwerbstätiger Bewerber keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, wenn er nicht erwerbstätig ist, sondern lediglich ein "Show-Up-Pay" oder ein Urlaubsgeld für die Meldung an die Arbeit erhält, aber nicht erwerbstätig ist. Teilzeitbeschäftigte haben Anspruch auf reduzierte Leistungen.

Wöchentlicher Leistungsbetrag

Für 2011 beträgt der wöchentliche Höchstanspruch auf Anspruchsberechtigte 378 US-Dollar. Die wöchentlichen Mindestansprüche, die Anspruchsberechtigte erhalten, betragen 54 USD. Nach dem Gesetz von Virginia erhalten Antragsteller, die während ihres Arbeitslosengeldes ein Einkommen erzielen, eine reduzierte wöchentliche Vergütung. Im Allgemeinen erlaubt das Gesetz von Virginia den Antragstellern, die ersten zusätzlichen Einnahmen von 50 USD pro Woche zu behalten. Nach 50 US-Dollar reduziert das Commonwealth die Gewinne durch Gewinne auf Dollarbasis. In den Wochen, in denen der Verdienst eines Antragstellers seinen Leistungen entspricht oder diese übersteigt, hat er keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld.

Formen

Bewerber, die weniger als Vollzeit arbeiten, müssen für jede Woche, in der sie Leistungen beantragen, das Formular VEC-B-31 (Erklärung zur teilweisen Arbeitslosigkeit) der Virginia Employment Commission ausfüllen. Sie müssen dieses Formular von ihrem Arbeitgeber anfordern, ausfüllen und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei der Virginia Employment Commission einreichen. Bewerber können auch die vollen wöchentlichen Leistungen beantragen, wenn ihr Arbeitgeber in bestimmten Wochen keine Arbeit für sie hat.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers