Inhaltsverzeichnis:
Der Internal Revenue Service (IRS) erfordert von jeder Partnerschaft in den Vereinigten Staaten einen Schedule K-1. Der IRS erfordert einen Schedule K-1, der den Anteil jedes Anteilseigners an den Gewinnen, Verlusten, Abzügen und der Steuerschuld des Unternehmens für das Jahr darstellt. Darüber hinaus muss jeder Partner eine Kopie des Schedule K-1 erhalten, die seinen Teil der Steuerschuld der Partnerschaft darstellt.
Schritt
Listen Sie die verlangten Informationen zur Partnerschaft in Teil 1 von Schedule K-1 auf. Dazu gehören Name, Adresse, Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN) der Partnerschaft und Angabe, ob die Partnerschaft öffentlich gehandelt wird.
Schritt
Geben Sie Informationen zum ersten einzelnen Partner in Teil II an. Dazu gehören Name, Adresse und Informationen des Partners zu seinem prozentualen Anteil an der Partnerschaft.
Schritt
Füllen Sie Teil III aus, der Informationen über den Anteil des Partners an den Gewinnen und Verlusten des laufenden Jahres anfordert. Teil III fordert auch Informationen zu Gutschriften und Abzügen an, für die sich der Partner qualifiziert.
Schritt
Füllen Sie für jeden weiteren Aktionär der Partnerschaft individuelle K-1-Formulare aus.
Schritt
Senden Sie die ausgefüllten K-1-Formulare zusammen mit Ihrer regulären Steuererklärung an den IRS. Senden Sie eine Kopie jedes einzelnen K-1-Formulars innerhalb von vier Monaten und 15 Tage nach Ablauf des Steuerjahres Ihrer Partnerschaft an den jeweiligen Partner.