Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sobald Sie die von einer Schule angebotene finanzielle Beihilfezahlung annehmen, teilt die Schule alle Hilfsquellen mit, um die Mittel auszuzahlen. Wenn Sie entscheiden, dass Sie die Hilfe doch nicht wollen, müssen Sie die Prämie stornieren. Sie können den vollen Preisbetrag stornieren, wenn Sie ein Semester ablegen, die Schule ganz abbrechen oder in eine andere Schule wechseln. Oder Sie möchten nur einen Teil der Studentendarlehen kündigen, wenn Sie einen anderen Weg gefunden haben, um dieses Geld zu erhalten, z. B. ein zusätzliches Stipendium oder eine andere Arbeit.

So stornieren Sie die Finanzhilfe: Tetyana Rusanova / iStock / GettyImages

Schritt

Rufen Sie an oder besuchen Sie das Finanzamt. Wenn Sie sich auf dem Campus befinden, gehen Sie persönlich zum Büro, um den Prozess mit den Mitarbeitern vor Ort zu erledigen, anstatt Formulare per E-Mail oder Fax versenden zu müssen.

Schritt

Teilen Sie dem Beauftragten für finanzielle Hilfe mit, welche Teile Ihres Zuschusses Sie stornieren möchten. Wenn Sie den Preis stornieren und in der Schule immatrikuliert bleiben, benötigen Sie einen Plan, wie Sie die Kosten zahlen müssen, die durch die finanzielle Hilfe gedeckt werden.

Schritt

Füllen Sie das Formular zur Stornierung der finanziellen Hilfe aus, unterschreiben Sie es und senden Sie es zurück. Wenn Sie den Vorgang nicht persönlich abschließen, erhalten Sie möglicherweise Anweisungen zum Herunterladen und Ausdrucken des Formulars.

Schritt

Fragen Sie den Finanzbeauftragten, ob die Schule Ihren privaten Studentendarlehen stornieren kann, falls Sie einen haben, den Sie stornieren möchten. Einige Kreditgeber arbeiten direkt mit der Schule zusammen, während andere den Studentendarlehen nur für Sie überprüfen. Wenn der Kreditgeber nicht mit der Schule zusammenarbeitet, müssen Sie den Kreditgeber anrufen und alle erforderlichen Unterlagen ausfüllen, um den Kredit zu stornieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers