Anonim

In der Regel schätzt Zillow, dass die Nebenkosten zwischen 10 und 20 Prozent der Monatsmiete betragen. Die tatsächlichen Zahlen hängen jedoch von der Größe Ihrer Wohnung, den Richtlinien Ihres Wohnkomplexes, Ihrem geografischen Gebiet und Ihren Konsumgewohnheiten ab. Um eine genauere Schätzung zu erhalten, sprechen Sie mit Ihrem Vermieter und Ihren Versorgungsunternehmen darüber, was Sie erwartet.

Kontaktieren Sie den Apartment Property Manager und erkundigen Sie sich, ob in Ihrer monatlichen Miete Nebenkosten enthalten sind. Oft hat ein Apartmentkomplex nur einen einzigen Wasser-, Gas- oder Elektrizitätszähler anstatt Einzelzähler für jede Wohnung. In dieser Situation bewertet das Versorgungsunternehmen die Kosten für den Apartmentkomplex, der diesen Betrag an die Mieter weitergibt steigende Mietkosten anstatt jeden Mieter für seinen eigenen Gebrauch in Rechnung zu stellen. Wenn die Miete selbst nicht betroffen ist, erkundigen Sie sich bei a pauschale monatliche Gebühr für bestimmte Dienstprogramme statt.

Bestimmen Sie, für welche anderen Dienstprogramme Sie bezahlen müssen, die nicht von Ihrem Apartmentkomplex abgedeckt werden. Notwendige Versorgungsleistungen können Strom-, Gas-, Wasser-, Abwasser- und Mülldienstleistungen umfassen. Wenn Sie einen Internetzugang, eine Telefonleitung und Kabel- oder Satellitenfernsehen erwerben möchten, beziehen Sie diese Dienste mit ein.

Finden Sie heraus, wer die Dienstprogramme bereitstellt, die Sie benötigen. Strom-, Gas-, Wasser-, Abwasser- und Abfalldienstleistungen werden möglicherweise von Ihrer Stadt bereitgestellt oder sind über eine private, regulierte Gesellschaft zugänglich. In den meisten Fällen gibt es in Ihrer Region nur einen Dienstanbieter, der diese Versorgungsdienste bereitstellt, obwohl Sie die Wahl zwischen einigen Anbietern für Internet-, Kabel- oder DSL-Dienste haben können. Ihre Hausverwaltung Sie sollten in der Lage sein, Ihnen zu sagen, welche Dienstprogramme Sie kaufen müssen, und den Namen der Organisationen in Ihrer Region, die diese bereitstellen.

Schätzen Sie die durchschnittlichen Kosten der Nebenkosten für Ihre Wohnung. Das geht am einfachsten Rufen Sie die Kundendienstleitung an für jedes Dienstprogramm und fragen Sie den Vertreter, was Sie erwarten sollten. In einigen Fällen, z. B. bei einem Abfallservice, wird möglicherweise eine Pauschalgebühr berechnet, die sich nach der Anzahl der verwendeten Abfalleimer richtet. Für andere Dienstleistungen wie Strom, Gas und Wasser wird möglicherweise eine Pauschalgebühr und eine variable Gebühr berechnet, die auf Ihrer monatlichen Nutzung basiert. Energie- und Wasserversorgungsunternehmen sollten in der Lage sein, Ihnen eine durchschnittliche oder übliche Schätzung der Energiekosten zu liefern basierend auf der größe ihrer wohnung.

Sobald Sie einen Durchschnittspreis bezogen auf die Größe Ihrer Wohnung erhalten haben, können Sie die Anzahl anhand Ihrer persönlichen Konsumgewohnheiten optimieren. Aktionen, die könnten erhöhen, ansteigen Ihre Energie- und Wasserrechnung umfassen:

  • Das Licht eingeschaltet lassen.
  • Computer oder Fernseher während des Tages eingeschaltet lassen.
  • Ineffiziente oder alte Kühlschränke, Heizungen, Klimaanlagen, Waschmaschinen oder Trockner.
  • Heizen Sie das gesamte Haus oder kühlen Sie es mit einer Klimaanlage.
  • Schlechte Isolierung und Einscheibenfenster.
  • Eine undichte Toilette.
  • Hohe Nutzung der Waschmaschine und des Geschirrspülers.

Prüfen Sie, ob Ihre Versorgungsunternehmen Energie- und Wasserleitlinien bereitstellen genaue Information über Verwendung und Kosten. Zum Beispiel bietet San Diego Gas and Electric einen Leitfaden für die einzelnen Räume, anhand dessen die Verbraucher abschätzen können, wie viel verschiedene Geräte und Aktivitäten pro Stunde kosten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers