Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie Angestellten in Ihrem Lebensmittel- oder Getränkegeschäft ein Trinkgeld gegeben haben und Sie die Sozialversicherungs- oder Medicare-Steuer auf die Tipps der Angestellten entrichtet haben, sollten Sie sich für die FICA Tip Tax Credit qualifizieren. Wenn Sie davon ausgehen, dass die Trinkgelder Ihrer Mitarbeiter den föderalen Mindestlohn von 5,15 $ übersteigen, für den Sie die FICA-Steuern zahlen müssen, können Sie die zusätzlichen Steuern, die auf Löhne gezahlt werden, die diesen Betrag übersteigen (aufgrund der gemeldeten Trinkgelder der Mitarbeiter).
Schritt
Suchen Sie alle W-2s Ihrer gekippten Mitarbeiter.
Schritt
Berechnen Sie den Stundenlohn jedes gekippten Mitarbeiters plus den durchschnittlichen gekippten Lohn des Mitarbeiters. Zum Beispiel: 2,13 USD pro Stunde + 8 USD = 10,13 USD.
Schritt
Ziehen Sie den gesamten Stundenlohn vom Mindestlohn ab. Für gekippte Angestellte liegt dieser Wert bei 5,15 USD, obwohl der Mindestlohn auf Bundesebene gestiegen ist. Zum Beispiel: 10,13 $ - 5,15 $ = 4,98 $. Dies ist der stündliche Betrag, der für die FICA Tip Tax Credit in Frage kommt.
Schritt
Multiplizieren Sie den Stundenbetrag mit der FICA-Rate. Zum Beispiel: 4,98 x 7,65 Prozent = 38 Cent. Für jede Stunde, in der der Mitarbeiter arbeitet, können Sie 38 Cent gutschreiben.
Schritt
Übertragen Sie diese Informationen in das IRS-Formular 8846 und fügen Sie Ihrer Steuererklärung bei.