Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während dies nicht sehr häufig vorkommt, kann es vorkommen, dass Sie eine große Menge Bargeld einzahlen müssen. Das Vornehmen großer Bareinzahlungen erfordert aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen der Bundesregierung einige zusätzliche Schritte. Um illegale und Schwarzmarktaktivitäten einzuschränken, muss der Internal Revenue Service von einer Bank einen Währungs-Transaktionsbericht für jede Einzahlung über 10.000 US-Dollar einreichen.

Ein Mann hält eine Handvoll Banknoten.Kredit: Ronstik / iStock / Getty Images

Identifikation angeben

Bei Bareinlagen von weniger als 10.000 US-Dollar fordert eine Bank in der Regel nur nach einem Ausweis wie einem Führerschein. Einige Banken erlauben auch nur Einzahlungen auf Ihr eigenes Konto gegenüber dem Konto eines anderen. Wenn ein kleines Unternehmen einen Mitarbeiter verwendet, um eine Bareinzahlung vorzunehmen, muss auch dieser Mitarbeiter einen Ausweis haben.

Fragen Sie nach CTR

Es liegt in der Verantwortung der Bank, die CTR für Ihre Einzahlung von 10.000 USD oder mehr einzureichen. Die meisten Banken fragen nach einem Führerschein oder einer anderen Form der Identifikation, Ihrer Sozialversicherungsnummer und Ihrem Beruf. Sie füllen dann den CTR-Bericht mit Informationen aus Ihrem Konto aus. Um sich vor einem IRS-Audit zu schützen, stellen Sie sicher, dass der Bankangestellte bei Ihrer Einzahlung die CTR in Ihrem Namen ausfüllt. Wenn Sie absichtlich mehrmals kleinere Beträge einzahlen, um keine CTR einreichen zu müssen, kann die Bundesregierung Sie mit "Strukturierung" belasten. Ab 2015 beträgt die Strafe für die Strukturierung bis zu fünf Jahre Gefängnis, eine Geldstrafe von bis zu 250.000 USD oder eine Kombination aus Gefängnis und Geldstrafen. Für die Strukturierung von Straftaten, die in 12 Monaten mehr als 100.000 US-Dollar umfassen, wird die Strafe verdoppelt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers