Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US Department of Housing and Urban Development bietet qualifizierten Haushalten mit niedrigem Einkommen Unterstützung bei der Wohnungssuche. Mit den öffentlichen Wohnraum- und projektbezogenen Mietsubventionsprogrammen können einkommensschwache Familien 30 Prozent ihres Einkommens für die Miete zahlen. HUD bezahlt den verbleibenden Teil der Miete. Studenten können sich für HUD-Wohnhilfsprogramme qualifizieren, wenn sie die Voraussetzungen für ein Einkommen und unabhängige Haushaltsberechtigung erfüllen. Sie können einen Antrag für eine Wohnung mit niedrigem Einkommen bei der örtlichen Wohnungsbehörde erhalten.

Studenten können sich für HUDs Wohnraumprogramme mit niedrigem Einkommen bewerben.

Einkommensgrenzen

Studierende müssen die Einkommensgrenzen einhalten, um für eine Wohnung mit niedrigem Einkommen in Frage zu kommen. HUD-Einrichtungen für öffentliches Wohnen erfordern, dass die Bewerber ein Einkommen bei oder unter dem Grenzwert für ein niedriges Einkommen oder 80 Prozent des mittleren Einkommens der Region haben. In einigen Gebieten gelten strengere Beschränkungen, und die Antragsteller müssen möglicherweise ein Einkommen haben, das 50% des Medianeinkommens der Region oder das sehr niedrige Einkommensniveau nicht übersteigt. Die Einkommensgrenze wird auch von der Größe der Familie abhängen. Familien mit mehr als einem Haushaltsmitglied können ein höheres Einkommen haben als ein Haushalt von einem. Für jede Familiengröße wurden Einkommensgrenzen festgelegt.

Berechtigung

Damit ein Student sich für ein niedriges Einkommen qualifizieren kann, muss er seine Unabhängigkeit von den Eltern nachweisen. Die Studentin / der Student muss vor dem Abschluss eines Wohnantrages für mindestens ein Jahr einen von den Eltern getrennten Haushalt etabliert haben. Der Student kann auch nicht als abhängig von der Einkommenssteuererklärung der IRS geltend gemacht werden und er muss eine Bescheinigung darüber einholen, wie viel finanzielle Unterstützung von einem Elternteil gewährt wird, auch wenn keine bereitgestellt wird. Finanzhilfen, die von der Hochschule oder aus privaten Quellen bereitgestellt werden, werden zur Einkommensberechnung verwendet, sofern der Student nicht älter als 23 Jahre ist und ein unterhaltsberechtigtes Kind hat.

Bewerbungsprozess

Um sich für eine Wohnung mit niedrigem Einkommen zu bewerben, muss der Student einen Antrag auf Unterstützung beantragen und die Einkommens- und Studienberechtigungsnachweise dokumentieren. Darüber hinaus muss der Student eine Sozialversicherungsnummer, eine Kopie seines Personalausweises und einen Nachweis der Staatsbürgerschaft vorlegen. Nicht-Staatsangehörige, die ein Studentenvisum besitzen, haben keinen Anspruch auf Unterstützung. Wenn der Antragsteller einen Ehepartner oder Verwandte hat, die US-Bürger sind, erhält die Familie eine anteilige Unterstützung, um nur die Familienangehörigen mit einzubeziehen, die Bürger sind. Der Haushalt wird auch auf Drogendelikte und Sexualstraftäter geprüft. Wenn festgestellt wird, dass ein Haushaltsmitglied eine dieser Familienangehörigen im Hintergrund hat, wird die Familie nicht in die Wohnung mit niedrigem Einkommen aufgenommen.

Leasinganforderungen

Jedes Haushaltsmitglied über 18 Jahre muss ein HUD Model Lease unterschreiben. Der Mietvertrag beschreibt die Verantwortlichkeiten des Studenten und des HUD für die Miete. Der Eigentümer eines Low-Income-Apartments darf zum Zeitpunkt des Einzugs eine erstattungsfähige Kaution verlangen. Der Vermieter muss vor der Belegung mit dem Studenten eine Einzugskontrolle durchführen, um eventuelle Schäden zu bestätigen. Sobald der Student die Wohnung verlassen hat, muss er eine 30-tägige Vorankündigung und eine Weiterleitungsadresse vorlegen, um die Kaution zu erstatten. Der Eigentümer zieht die Reparaturkosten von der Anzahlung ab und muss eine Aufstellung der Kosten vorlegen, die dem Studenten in Abzug gebracht wurden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers