Anonim

Kredit: @ Charityvictoria / Twenty20

Was haben wir vor Crowdsourcing überhaupt gemacht? Es ist jetzt so üblich, Ihre Netzwerke nach Startkapital und Finanzierung zu fragen, ob Sie nun an einer Erfindung, einem Kunstprojekt oder einer Finanzierung für Ihr erstes Zuhause arbeiten. Wenn Sie es selbst ausprobiert haben, haben Sie wahrscheinlich alle Tipps und Tricks zur Vermarktung einer erfolgreichen Kampagne gelesen. Nun sind einige Forscher mit harten Daten hereingekommen, und die beste Taktik, um sich selbst zu finanzieren, könnte Sie überraschen.

Ein Team der Binghamton University wollte herausfinden, warum Menschen Crowdfunding-Kampagnen durchführen, wenn das Endergebnis so unsicher ist. "Crowdfunding ist interessant, weil Sie buchstäblich etwas kaufen, das noch nicht fertig ist, von einer Person, die es noch nie zuvor geschafft hat", sagte der Mitautor Ali Alper Yayla in einer Pressemitteilung. "Es gibt keine Produktbewertungen und keine Verkäuferbewertungen."

Eine nicht unerhebliche Anzahl von uns spendet für Crowdsourcing-Kampagnen, weil uns das von ihnen vermittelte soziale Kapital gefällt. Die Binghamton-Forscher fanden jedoch heraus, dass wir basierend auf dem Ruf des Verkäufers oder des Nutzers auswählen, wo wir geben. Mit anderen Worten, es ist uns wichtig, wie ehrlich der Organisator der Kampagne ist und ob wir beide bekommen, was wir wollen, und nicht, ob wir ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten oder zurückkehren.

Dies macht den Fall, dass es immer eine gute Idee ist, den Überblick darüber zu behalten, wie Sie sich in den sozialen Medien präsentieren. Verwenden Sie Best Practices, um sicherzustellen, dass Sie Ihr bestes Selbst präsentieren. Auf diese Weise können Sie sich sorgen, wenn Sie sich jemals in Not befinden, um Ihre Kampagne auszuführen - und nicht nach den Fehlern Ihrer Vergangenheit.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers