Inhaltsverzeichnis:
- Transaktionsgeschwindigkeit
- Mehr Kaufkraft
- Bessere Verhandlungsmacht
- Optionen für den Frieden des Geistes
- Abschlussvorbereitung
Das Alter, die Lebensgewohnheiten und das Einkommen können alle dazu beitragen, dass der Käufer eines Eigenheims monatliche Hypothekenzahlungen durch Barzahlung meidet, ein Trend, den die Branche dem Marktwettbewerb und der Zurückhaltung beim Kreditantragsprozess zuschreibt. Laut den von The Des Moines Register zitierten RealtyTrac-Statistiken waren in den ersten drei Monaten des Jahres 2014 mehr als vier von zehn landesweit verkauften Häusern Barkäufe. Diejenigen, die es sich leisten können, bar für Immobilien zu zahlen, folgen einem rationalisierten Prozess, der sich von hypothekenfinanzierten Käufen unterscheidet.
Transaktionsgeschwindigkeit
Wenn Sie sich für einen reinen Immobilienkauf entscheiden, können Sie sich der Hausjagd widmen, anstatt für einen Kreditgeber einzukaufen, einen Kreditantrag abzuschließen und einen Einkommensnachweis zu erbringen. Sie können ein Angebot unterbreiten, akzeptieren lassen und in weniger als zwei Wochen schließen, statt die sechs oder mehr Wochen, die für ein finanziertes Geschäft benötigt werden. Indem Sie eine Bank oder einen Bundesbürgschaftsgarant wie die Federal Housing Administration oder das Department of Veterans Affairs außer Acht lassen, können Sie die aufwändigen Überprüfungen und Überprüfungen, die Hypotheken für Termiten, Radongas oder Bleifarbe erfordern, vermeiden. Durch die Arbeit mit einem Einkäufer-Agenten können Sie Ihre Suche effizienter gestalten und die Vertragsverhandlungen weniger aufwendig gestalten.
Mehr Kaufkraft
Ihr Agent muss Ihre Preisspanne kennen. Als Einkäufer können Sie möglicherweise mehr Geld ausgeben, als Sie dachten. Laut Forbes.com bedeutet Barzahlung, dass Sie nicht mehrere tausend Dollar benötigen, um die Gebühren für die Beantragung von Hypotheken, die Kreditvergabe und die Bankanwälte zu decken. Sie können diese Einsparungen verwenden, um Ihr Einkaufsbudget zu dämpfen und Ihrem Agenten eine breitere Auswahl an Eigenschaften zu geben, die Ihnen angezeigt werden. Vielleicht entdecken Sie, dass Sie sich eine bessere Nachbarschaft oder ein Zuhause mit mehr Annehmlichkeiten leisten können, als Sie ursprünglich geplant hatten.
Bessere Verhandlungsmacht
Wenn Sie eine Immobilie finden, die Sie interessiert, kann Ihr Immobilienmakler Ihnen helfen, die Offenheit des Verkäufers für Verhandlungen zu ermitteln und Ihr Angebot vorzubereiten. Cash-Käufe sind für Verkäufer interessant, die ihr Eigentum ansonsten vom Markt nehmen und auf die Genehmigung der Hypothek warten müssen. Sie können Ihre Fähigkeit zum Scheckschreiben verwenden, um ein günstigeres Geschäft auszuhandeln. Verkäufer können ein niedriges Angebot annehmen und offener sein, um Reparaturen vorzunehmen und anderen Bedingungen zuzustimmen, um sie für einen schnellen Verkauf zu erhalten. Barzahlungen können Ihnen auch einen Vorteil verschaffen, wenn Sie sich in einem wettbewerbsintensiven Markt einem Bieterkrieg stellen, da Ihr Angebot nicht von einer Hypothek oder einem Eigenheimverkauf abhängt. Sie sollten jedoch bereit sein, dem Verkäufer den Nachweis zu erbringen, dass Sie über ausreichend Liquidität verfügen, um Ihr Geld zu sichern Angebot.
Optionen für den Frieden des Geistes
Durch das Beseitigen von Inspektionen und Beurteilungen kann die Zeit bis zum Abschluss eines Immobilienverkaufs um einige Wochen verkürzt werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sie zu beantragen, wenn auch nur zur Sicherheit. Laut realestate.com riskieren Käufer, die eine Bewertung überspringen, mehr als den Marktwert. Diejenigen, die eine Inspektion ablehnen, werden mit weniger Informationen über potenzielle Baumarktkosten als Hypothekarkreditnehmer geschlossen. Sie können Ihren Agenten bitten, Ihr Angebot um Beurteilungs- und Inspektionsfälle zu ergänzen. Sie können den Verkäufer auch um Unterstützung bei den Inspektionskosten bitten.
Abschlussvorbereitung
Ihr Agent kann Sie über die Schließungsbestimmungen Ihres Bundesstaates informieren, aber eine rechtliche Vertretung beim Abschluss ist eine Option, die realestate.com Cash-Käufern empfiehlt. Ein Barabschluß beinhaltet weniger Papierkram, aber Sie benötigen immer noch einen erfahrenen Fachmann, beispielsweise einen Anwalt für die Schließung, um eine Titelsuche durchzuführen, die Titelübertragung und die Vertragsdokumente vorzubereiten und die Methode für die Geldüberweisung an den Verkäufer festzulegen. Beispielsweise können Sie einen Scheck über den Kaufpreis der Kasse vorlegen oder das Geld auf ein vereinbartes Konto überweisen lassen.