Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Grant-Urkunde ist ein Dokument, mit dem der Titel von einer Entität zur anderen übertragen wird. Das Gesetz verlangt, dass es notariell beglaubigt werden muss, um gültig und durchsetzbar zu sein. Notariatskandidaten können nur Personen sein, die über eine aktuelle Notariatslizenz verfügen.

Beglaubigung einer Grant-Urkunde

Der Notarprozess

Schritt

Geben Sie die Informationen des Unterzeichners im Notar-Journal ein, indem Sie den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und die von der Regierung ausgestellte Ausweisnummer des Unterzeichners eingeben. Sie müssen auch das in der Erteilungsurkunde angegebene Datum sowie das Datum der Unterzeichnung des Dokuments angeben.

Schritt

Fordern Sie die Person auf, ihren vollständigen Namen im Notariatsblatt zu unterschreiben.

Schritt

Besorgen Sie sich den Fingerabdruck des Unterzeichners, indem Sie ihn in die Zeile neben der Signatur des Notars eintragen.

Schritt

Füllen Sie den Bestätigungsabschnitt der Erteilungsurkunde aus, der nach dem Datum der Unterzeichnung des Dokuments, dem vollständigen Namen des Unterzeichners und dem vollständigen Namen des Notars und dem Bezirk, in dem der Notar lizenziert ist, fragt. Dann unterschreiben Sie die Notar-Signaturzeile.

Schritt

Stempeln Sie das Dokument mit dem Notarstempel an der in der Erteilungsurkunde angegebenen Stelle.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers