Inhaltsverzeichnis:
Führen Sie einmal jährlich eine jährliche detaillierte Sicherheitsüberprüfung Ihrer Immobilie durch, um sicherzustellen, dass Sie die Wohnungsvorschriften einhalten und Sicherheitsfragen berücksichtigen. Darüber hinaus wird die Überprüfung Ihres Eigentums auf Sicherheitsprobleme Ihren Fall unterstützen, falls ein Mieter einen Anspruch auf Nachlässigkeit geltend macht.
Schritt
Nennen Sie Ihre Absicht, eine jährliche Sicherheitsüberprüfung durchzuführen, in den ursprünglichen Leasingvertrag. Legen Sie fest, dass Sie Zugang zum Wohnsitz des Mieters benötigen und zu diesem Zeitpunkt von den erforderlichen Sicherheitsinspektoren begleitet werden.
Schritt
Während Ihrer jährlichen Sicherheitsinspektion sollten Sie Rauchmelder und mechanische Systeme wie Wasserinstallationen, Heizung und alle zur Verfügung gestellten Geräte überprüfen. Suchen Sie außerdem nach vom Mieter erstellten Sicherheitsproblemen, z. B. überlasteten Schaltkreisen und dem Entfernen von Sicherheitsfunktionen an Fenstern.
Schritt
Erstellen Sie eine Checkliste mit Sicherheitsfragen für jeden Wohnsitz und für das allgemeine Gebäude. Das Führen dieser Aufzeichnungen zeigt einem Richter, dass Sie Ihr Eigentum auf verantwortungsvolle Weise pflegen.
Schritt
Senden Sie alle Mieter mindestens zwei Wochen im Voraus und einige Tage vor der Inspektion eine Benachrichtigung über eine bevorstehende jährliche Sicherheitsüberprüfung. Erlauben Sie den Mietern, einen morgendlichen, nachmittags- oder abendlichen Zeitrahmen für die Inspektion ihrer Wohnungen anzufordern.
Schritt
Erkundigen Sie sich nach den Statuten Ihres Staates, bevor Sie den Wohnsitz eines Mieters ohne Erlaubnis betreten. In einigen Bundesländern ist eine Vorankündigung erforderlich. andere erfordern einen Mieter, um an der Inspektion teilzunehmen. Durch eine ordnungsgemäße Benachrichtigung können viele Probleme bei der Mieterkontrolle behoben werden.
Schritt
Erwägen Sie einen Mieter, der Ihre Inspektion ablehnt.Wenn Sie ausreichend schriftlich informiert wurden und versucht haben, die Räumlichkeiten nur zu betreten, um auf Widerspruch zu stoßen, ist dies in den meisten Staaten Grund zur Vertreibung. Dies ist ein letzter Ausweg. Wenn Sie den Mieter manchmal daran erinnern, dass Sie ihn schützen, indem Sie sicherstellen, dass seine Wohnung den Sicherheitsvorschriften entspricht, erhalten Sie Zutritt.