Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie dem Internal Revenue Service Steuern schulden und nicht bezahlen, was Sie schulden, oder Sie nicht bis zum 15. April zahlen, werden Sie noch mehr Geld in Form von Strafen und Zinsen schulden. Der IRS bietet praktische Rechner für die Berechnung der Zinsen und Strafen, die Sie schulden. Sie haben auch die Möglichkeit, darauf zu warten, dass die Agentur Ihnen eine Rechnung zusendet, aber die fälligen Zinsen werden weiter anhäufen, während Sie warten.

Wenn Sie Ihre Steuern spät zahlen, schulden Sie Geldstrafen und Zinsen.Kredit: Rasihusin / iStock / Getty Images

Interesse

Der IRS legt den Zinssatz fest, den die Steuerzahler verspätet haben, indem sie den kurzfristigen bundesstaatlichen Zinssatz verwendet und um 3 Prozent erhöht. Die Rate wird vierteljährlich angepasst. Für jeden Tag, an dem Sie die Anmeldefrist überschritten haben, fallen Zinsen an. Die einfachste Methode zur Berechnung der Zinsen ist der IRS-Rechner, auf den Sie unter irscalculators.com zugreifen können. Stecken Sie das Steuerjahr, das Datum, an dem die Steuer fällig wurde, Ihren Anmeldestatus und die Höhe der von Ihnen geschuldeten Steuer ein, und der Rechner berechnet den Zinsbetrag, den Sie der Steuer hinzufügen sollten, unter Verwendung des aktuellen Zinssatzes, der von der IRS festgelegt wird

Strafe für verspätete Einreichung

Zusätzlich zu den Zinsen für Ihre unbezahlten Steuern müssen Sie, wenn Sie warten, bis Ihre Rückgabe nach Ablauf der Anmeldefrist erfolgt, eine verspätete Anmeldungsstrafe zahlen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung beträgt diese Strafe 5 Prozent des Betrags, den Sie für jeden verspäteten Monat schulden. Die IRS behandelt bei der Beurteilung dieser Strafe Teilmonate wie volle Monate. Wenn Sie also einen Monat und drei Tage verspätet sind, müssen Sie die Strafe für zwei Monate schulden. Wenn Ihre Rendite mehr als 60 Tage überfällig ist, beträgt Ihre Strafe $ 135 oder 100 Prozent der Steuer, die Sie schulden, je nachdem, welcher Betrag niedriger ist. Sie können den IRS-Rechner verwenden, um diese Strafe für Sie zu berechnen.

Strafe für verspätete Zahlung

Wenn Sie Ihre Steuererklärung pünktlich einreichen, jedoch nicht den vollen Steuerbetrag zahlen, den Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung geschuldet haben, müssen Sie für jeden Monat, in dem Ihre Zahlung verspätet ist, eine Vertragsstrafe in Höhe von einem halben Prozent in Höhe des Betrags zahlen bis zu 25 Prozent der Steuer, die noch nicht bezahlt wurde. Wenn Sie bei der fristgerechten Einreichung Ihrer Rückzahlung Ratenzahlungen beantragen, wird Ihre Strafe auf ein Viertel von 1 Prozent pro Monat für alle noch ausstehenden Restbeträge herabgesetzt. Die IRS wendet alle Zahlungen, die Sie im Ratenzahlungsplan leisten, zunächst auf den Steuerbetrag, dann auf die von Ihnen geschuldeten Strafen und dann auf die geschuldeten Zinsen an.

Verzicht auf Strafen

Möglicherweise vermeiden Sie die Zahlung von Strafen an den IRS, wenn Sie nachweisen können, dass Sie einen guten Grund hatten, Ihre Steuern nicht oder nicht rechtzeitig einzureichen. Wenn Sie zum Beispiel im Krankenhaus waren oder sich mit dem jüngsten Tod eines geliebten Menschen befassen, Ihr Haus niedergebrannt ist oder eine ähnliche Tragödie stattgefunden hat, kann der IRS auf Strafen verzichten, obwohl Sie immer noch Zinsen zahlen müssen geschuldet Der IRS behandelt jeden Fall individuell, so dass Sie gegen die Strafzuschüsse Einspruch einlegen und den Grund für Ihre Verspätung nachweisen müssen. Möglicherweise haben Sie auch andere Fristen für die Abgabe Ihrer Steuern und die Zahlung des geschuldeten Geldes, wenn Sie Mitglied eines Militärs sind, das in einer Kampfzone dient, oder ein US-amerikanischer Staatsbürger oder ein in einem anderen Land lebender Ausländer und Sie im Ausland leben und arbeiten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers