Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie bestimmte Staatsschulden schulden, besteht die Gefahr, dass Ihre Steuerrückerstattung über das Treasury Offset Program abgefangen wird. Das Treasury-Offset-Programm ist eine Möglichkeit für Bundes- und Landesbehörden, die ihnen geschuldeten Schulden einzuziehen. Überfällige Unterhaltszahlungen für Kinder, unbezahlte staatliche Einkommenssteuerpflichten oder Bundesschulden ohne Steuerschuld sind alles Gründe, warum Ihre Einkommensteuererstattung vom Financial Management Service - der für die Verwaltung des Treasury-Ausgleichsprogramms zuständigen Regierungsbehörde - beschlagnahmt werden kann.
Schritt
Rufen Sie das FMS unter 800-304-3107 an, bevor Sie Ihre Steuern einreichen, und fragen Sie, ob Agenturen einen Ausgleich für das Finanzministerium beantragt haben. Das FMS kann Ihnen den Namen einer Agentur nennen, die in Ihrem Konto als beantragt, einen Steuerabschnitt zu beantragen.
Schritt
Zahle deine Schulden zurück. Wenn Sie es sich nicht leisten können, die Schulden in voller Höhe zu begleichen, ziehen Sie in Betracht, einen Kredit aufzunehmen, bei dem Sie im Laufe der Zeit Zahlungen vornehmen können.
Schritt
Vereinbaren Sie einen Zahlungsplan mit der Agentur, der Sie Geld schulden. Einige Agenturen arbeiten möglicherweise mit Ihnen zusammen, um einen akzeptablen Zahlungsplan zu erstellen. Beispielsweise arbeitet die Abteilung für Humanressourcen in Maryland - die für die Zuteilung von Bundeskostenzuschlägen in Maryland zuständige Behörde - mit Ihnen zusammen, wenn Sie eine Überzahlung der Leistungen erhalten haben.
Schritt
Insolvenz anmelden. Dies ist ein drastischer Schritt und wird bestimmte Schulden, wie z. B. Kindergeld oder Studentendarlehen, nicht löschen. Wenn Sie eine Insolvenz in Betracht ziehen, wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt, um herauszufinden, wie sich die Insolvenz auf Ihre Schulden auswirkt.