Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Verletzung am Arbeitsplatz kann zu einem Schadensersatzanspruch des Arbeitnehmers führen, wenn eine Versicherung die ärztliche Behandlung sowie den Lohn für Arbeitsausfälle übernimmt. Der Fall bleibt offen, solange der Arbeitnehmer eine Behandlung verlangt oder Anspruch auf Entschädigung für den entgangenen Lohn hat. Der Arbeitnehmer und die Versicherungsgesellschaft können den Fall jederzeit regeln, was häufig zu einer Pauschalzahlung führt. Wenn der Arbeitnehmer, für den eine Pauschalabfindung bezahlt wird, auch Sozialversicherungsbehinderung einsammelt, gelten die Ausgleichsregeln der Sozialversicherungsverwaltung.

Sozialversicherungs-Offsets

Gemäß den Sozialversicherungsvorschriften darf die Kombination aus Sozialversicherungsleistungen bei Invalidität und Arbeitnehmerentschädigung nicht mehr als 80 Prozent der Vorverletzung der Arbeitnehmer betragen Durchschnittliches aktuelles Einkommen. Diese Regel soll verhindern, dass Arbeiter nahe oder mehr als ihren gewöhnlichen Lohn einsammeln, wenn sie bei der Arbeit verletzt werden. Die soziale Sicherheit erfordert eine Angabe der Löhne und Leistungen, wenn ein Arbeitnehmer einen Arbeitnehmerberuf erhält. Wenn die kombinierten Leistungen den Grenzwert überschreiten, wird die Invaliditätsprüfung auf 80% begrenzt oder reduziert.

Versatz aufheben

In einigen Bundesstaaten müssen Arbeitnehmerentschädigungsversicherungsgesellschaften eine umgekehrter Versatz - Ein Grund, warum ein Comp-Versicherer für Arbeitnehmer einen Antrag auf Erlaubnis zum Zugang zu Sozialversicherungsunterlagen für neue Antragsteller stellt. In diesem Fall bezahlt die Sozialversicherung die volle Invalidität. Das Bundesgesetz schreibt jedoch vor, dass das Reverse-Offset-Gesetz des Staates vor dem 18. Februar 1981 in Kraft war. Staaten, die Reverse-Offsets zulassen, können ihre eigenen Bedingungen aufstellen. In Florida zum Beispiel muss die Versicherungsgesellschaft den Ausgleich aufheben, sobald der Arbeitnehmer das 62. Lebensjahr vollendet hat. Der Ausgleich kann jedoch auch rückwirkend für vergangene Wochen erfolgen, wenn er nicht genommen wurde.

Siedlungen

Wenn sich ein Versicherungsunternehmen bereit erklärt, einen Streitfall eines Arbeitnehmers mit einem Arbeitnehmer zu regeln, a Pauschalabrechnung kann den Arbeitnehmer für zukünftige Entschädigung und medizinische Behandlung bezahlen. Diese Vergleiche können in zukünftigen Sozialversicherungsleistungen für die Invalidität Offsets auslösen, abhängig von der Sprache der Vereinbarung. Die Sozialversicherung wird anhand des Abrechnungsbelegs bestimmen, wie eine Pauschalzahlung für zukünftige Monate zugeteilt werden soll. Wenn die Zahlung über einen längeren Zeitraum zugeteilt wird, ist der Betrag, den der Arbeitnehmer für jeden Monat "verdient", geringer, und er hat ein geringeres Risiko, dass seine Invaliditätsleistung aufgehoben wird. Offsets gelten nur für die Invalidität der Sozialversicherung, die bis zum Erreichen des Begünstigten zu zahlen ist volles Rentenalter. Zu diesem Zeitpunkt ist der Invaliditätsfall abgeschlossen und die Agentur beginnt mit der Zahlung der Altersleistungen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers