Inhaltsverzeichnis:
Manchmal kommen schwierige Zeiten unerwartet vor, und Sie müssen bar sein, um Rechnungen zu bezahlen oder die notwendigen Ausgaben zu bezahlen. Sie haben versucht, Mittel aus verschiedenen Quellen zu erhalten, einschließlich Ihrer Bank Chase. Sie sind jedoch gescheitert und niemand möchte Ihnen einen Kredit anbieten. Wenn verschiedene Optionen, wie z. B. die Aufnahme von Geldern bei Verwandten oder lokalen Banken, nicht möglich sind, müssen Sie als Nächstes Geld von Ihrer Kreditkarte erhalten und auf Ihr Chase-Konto überweisen.
Prüfe deine Mails
Schritt
Sortieren Sie die Korrespondenz Ihres Kreditkartenunternehmens, um festzustellen, ob das Unternehmen Werbeaktionen anbietet. In vielen Fällen verschicken Kreditkartenunternehmen Werbemails, die einen Scheck mit Ihrem Namen enthalten und mit einem jährlichen Prozentsatz von null Prozent (APR) versehen, wenn der Scheck bis zu einem bestimmten Datum eingelöst wird. Manchmal bleibt der Scheckbetrag leer, bis Sie den Betrag ausfüllen, abhängig von Ihrem verfügbaren Guthaben. Manchmal füllen sie den Betrag für den Scheck aus, und es liegt an Ihnen, ihn zu verwenden und auf Ihr Bankkonto zu überweisen.
Schritt
Lesen Sie sorgfältig die Bedingungen der Werbeaktion. Einige Beförderungen dauern nur sechs Monate, während andere ein Jahr dauern. Diejenigen, die ein Jahr anhalten, haben einen Zinssatz, der mit 1,5 bis 2,9 Prozent höher liegen kann. Wenn das Datum abgelaufen ist, kann der Zinssatz je nach Kreditkartenunternehmen um 15 bis 25 Prozent steigen. Hoffentlich dauert Ihre Härte nicht länger als sechs bis zwölf Monate. Dann können Sie das Geld sofort ohne große oder geringe Zinsen zurückzahlen.
Schritt
Nehmen Sie den Scheck und zahlen Sie den Betrag auf Ihr Chase-Konto ein. Nehmen Sie sich einige Tage Zeit, um den Scheck zu löschen, bevor Sie das Geld herausnehmen können.
Schritt
Erhalten Sie eine Vorauszahlung, wenn Ihr Kreditkartenunternehmen keine Werbeaktionen anbietet. Sie müssen eine persönliche Identifikationsnummer (PIN) von Ihrem Kreditkartenunternehmen erhalten, bevor Sie eine Vorauszahlung vornehmen. Sobald die PIN-Nummer in der Hand ist, finden Sie einen Geldautomaten. Legen Sie Ihre Kreditkarte ein, geben Sie die PIN und den erforderlichen Geldbetrag ein. Sobald Sie das Geld erhalten haben, können Sie es auf Ihr Chase-Konto einzahlen. Die Mittel stehen sofort zur Verfügung. Diese besondere Option muss mit großer Vorsicht erfolgen. Hohe Zinssätze sind mit Barvorauszahlungen verbunden, die je nach Kreditkartenunternehmen manchmal über 20 Prozent liegen. Die Barzahlung Ihrer Kreditkarte sollte der letzte Ausweg sein.
Schritt
Entwickeln Sie einen Plan, um die übertragenen Mittel sofort zurückzuzahlen. Der einfache Teil ist erledigt, wenn das Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde. Nun ist der schwierige Teil die Rückzahlung des von der Kreditkarte geliehenen Betrags. Wenn die Mindestzahlung ausreicht, können Sie dies zunächst tun. Sobald sich die Gelegenheit bietet, mehr zu zahlen, müssen Sie die Gelder schnell zurückzahlen.