Anonim

Gutschrift: @ Lesia.Valentain über Twenty20

Square, das Finanzdienstleistungsunternehmen, das für den iPhone-Anschluss verantwortlich ist, mit dem wir mobil bezahlen können, macht einen noch größeren Sprung in unsere täglichen Finanzen: Sie haben jetzt eine Debitkarte.

Der Gründer und CEO des Unternehmens, Jack Dorsey, hat die Karte bereits im April geärgert, jetzt ist sie jedoch in freier Wildbahn und wird von bestimmten Square-Cash-Kunden verwendet.

Wenn wir technisch sind, handelt es sich um eine Prepaid-Karte und nicht um eine Debitkarte (die mit Ihrem Bankkonto verknüpft wäre). Aber Semantik.

Recode fasst es so scharf zusammen: "Die physische" Cash "-Karte ist der neueste Versuch von Square, mehr Funktionen in seine Square Cash-App zu integrieren, um sie von ähnlichen Diensten wie Venmo (und möglicherweise auch von Apple) zu unterscheiden. " Das Seltsame daran ist, dass es sich hierbei um eine Prepaid-Karte und nicht um eine Debitkarte handelt. Wir brauchen sie eigentlich nicht. Außerdem werden sie wahrscheinlich nichts tun, was andere Karten und Apps nicht bereits tun. es sei denn, Sie haben natürlich eine Menge Geld auf Ihrem Square Cash-Konto, das Sie so bald wie möglich ausgeben möchten. Aus den Bildern sieht die Karte jedoch sehr glatt aus. Vielleicht ist das genug.

In Summe versucht Square im Wesentlichen, unsere Brieftaschen zu übernehmen und wie wir Geld ausgeben. Aber vielleicht geht es uns gut damit?

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers