Inhaltsverzeichnis:

Anonim

So fordern Sie Abhängige von einem W-4 ab. Das W-4-Formular, das Sie bei Ihrem Arbeitgeber einreichen, bestimmt die Höhe der Quellensteuer auf Ihrem Gehaltsscheck. Auf dem Formular gibt es einen Platz, um Angehörige zu fordern. Die Angehörigen, die Sie für Ihr W-4 beanspruchen, sind für Sie, Ihren Ehepartner und Ihre Kinder. Jeder Abhängige ist eine Zulage für das Formular. Die falsche Anzahl von Zertifikaten führt zu mehr oder weniger föderalen Einbehalten.

Schritt

Zählen Sie die Anzahl der Familienangehörigen, die Sie rechtmäßig in Ihrem Haushalt haben. Normalerweise wären Sie, Ihre Frau und / oder Ihre Kinder. Abhängige Personen können auch Personen sein, die aufgrund ihrer Behinderung mehr als die Hälfte ihrer Pflege leisten. Kinder sind unterhaltsberechtigt bis zum Alter von 18 Jahren oder, wenn sie die Schule besuchen, bis zum Alter von 24 Jahren.

Schritt

Untersuchen Sie die Rückseite des W-4-Formulars und gehen Sie das Arbeitsblatt durch. Wenn Sie das Arbeitsblatt ausfüllen und feststellen, dass Sie mehr Zulagen beanspruchen sollten, werden Sie jede Person in Ihrem Haushalt als unterhaltsberechtigt bezeichnen. Dadurch wird ein geringerer Betrag von Ihrem Gehalt als Einkommensteuer einbehalten, wodurch der Betrag reduziert wird, den Sie am Ende des Jahres als Erstattung erhalten würden.

Schritt

Entscheiden Sie, ob Sie während des ganzen Jahres einen größeren Betrag von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten möchten, damit Sie bei der Steueranmeldung einen großen Rückerstattungsscheck erhalten. Dann werden Sie weniger Angehörige Ihres W-4 fordern. Obwohl es rechtlich nichts Falsches daran gibt, gibt es viele andere Alternativen, um das zusätzliche Geld aus Ihrem Gehaltsscheck im Laufe des Jahres einzusetzen, das produktiver wäre. Sogar die Einzahlung des zusätzlichen Betrags aus der Hinterlegung mit der richtigen Anzahl von Angehörigen auf ein verzinsliches Sparkonto ist die bessere Wahl. Zusätzliches Geld, das die Regierung von Ihrem Gehaltsscheck erhält, erhält keine Zinsen, wenn es mehr war, als Sie schuldeten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers