Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unabhängig davon, ob Sie eine Invaliditätszulage von der Regierung, einem früheren Arbeitgeber oder einer Versicherungsgesellschaft erhalten, beträgt die Entschädigung in der Regel nur einen Bruchteil des zuvor erzielten Einkommens. Dieses geringere Einkommen kann es äußerst schwierig machen, den gleichen Lebensstil aufrechtzuerhalten, insbesondere wenn es das einzige Einkommen ist, das Ihren Haushalt unterstützt. Um mit Ihrer Zulage zu überleben, müssen Sie lernen, Ihre Ausgaben zu ermitteln und zu analysieren, Methoden zu erforschen, um die Ausgaben zu senken, und Entscheidungen treffen zu müssen, die Ihre Ausgaben senken, ohne Ihre Lebensqualität zu beeinträchtigen.

Es ist wichtig zu lernen, von der Invaliditätszulage zu leben, wenn es nur Ihr einziges Einkommen ist.

Schritt

Notieren Sie alle Ausgaben, die Sie derzeit haben. Berücksichtigen Sie feste Ausgaben wie Miete, Kfz-Zahlung, Versicherung, durchschnittliche Nebenkosten und Telefonservice. Erstellen Sie eine separate Liste der unregelmäßigen jährlichen Ausgaben, wie z. B. medizinische Kosten, Reparaturen von Autos und Häusern sowie Grundsteuern. Teilen Sie die unregelmäßigen Ausgaben durch 12 und addieren Sie diese Summe zu Ihren festen Ausgaben. Diese Zahl steht für das Geld, das Sie jeden Monat benötigen. Ihr Gesamteinkommen sollte dieser Anzahl entsprechen oder höher sein.

Schritt

Melden Sie sich für alle Regierungsprogramme an, für die Sie sich qualifizieren. Wenn Sie sich für ein Invaliditätseinkommen qualifizieren, qualifizieren Sie sich auch automatisch für andere Dienstleistungen wie kostenlose medizinische Versorgung, Ernährungsprogramme, Hilfsprogramme und einkommensabhängiges Wohnen. Durch die Platzierung in mehreren Programmen können Sie Ihre monatlichen Ausgaben drastisch reduzieren.

Schritt

Vermögenswerte liquidieren Wenn Sie ein eigenes Haus besitzen, ist es möglicherweise finanziell machbar, das Haus zu verkaufen und sich dann monatliche Kontingente für den Verkauf zu geben, um Ihre neue Miete und andere Bedürfnisse zu decken. Wenn Sie nicht fahren, sollten Sie alle Fahrzeuge verkaufen, die Sie haben. In vielen Gegenden werden kostengünstige oder kostenlose Transportdienste für ältere Menschen angeboten. Wenn Sie nicht alt genug sind, um diese Vorteile zu erhalten, können Sie öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrgemeinschaften in Betracht ziehen. Vergleichen Sie diese Transportkosten mit den Kosten für die Zahlung einer Kfz-Zahlung, Versicherung, Parken, Reparaturen und Kraftstoffkosten, um festzustellen, welche Methode für Sie günstiger und praktikabler ist.

Schritt

Überprüfen Sie jede Zeile Ihrer verbleibenden Ausgaben. Forschungsmethoden, um diese Kosten zu reduzieren. Gehen Sie zu Mein Tarif, um die Mobilfunkpläne zu vergleichen. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie einen günstigeren Service eines anderen Unternehmens verwenden können, um Ihre monatlichen Telefonkosten zu reduzieren. Trennen Sie Ihr Festnetztelefon, wenn Sie ein Mobiltelefon haben. Übertragen Sie Kreditkartenguthaben mit dem niedrigsten Zinssatz auf die Karte.

Schritt

Lebe unter deinen Mitteln. Wenn Ihre monatliche Vergütung 1.000 $ beträgt, versuchen Sie, nur 900 $ davon zu leben, und sparen Sie die anderen 100 $. Reduzieren Sie Ihre Ausgaben, indem Sie nicht so viel kaufen und sich für kostenlose Aktivitäten entscheiden, anstatt sich für teure Betriebe zu entscheiden. Testen Sie Ihre Bibliothek und die umliegenden Parks für kostenlose Unterhaltung inklusive Videoverleih, Computerbenutzung und möglicherweise kostenlose Konzerte im Freien. Verwenden Sie Gutscheine im Supermarkt. Second Hand Kleidung bei Goodwill kaufen. Versuchen Sie es mit Freecylce, wenn Sie einen Artikel benötigen, aber Sie haben nicht das Geld, um ihn zu kaufen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers