Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Haus kaufen, sind die Grundsteuern Abschlusskosten, die Ihre Rechnung um Hunderte oder möglicherweise Tausende von Dollar erhöhen können. Ein vom früheren Eigentümer gezahlter Teil der Grundsteuern kann Ihnen in Ihrem Vertrag zugewiesen werden. Wenn Sie diesen Teil Ihrer Abschlusskosten sorgfältig prüfen, können Sie einen Fehler entdecken, ihn beheben und Geld sparen.

Grundsteuern

Die Kommunen erheben für die Erbringung von Dienstleistungen Immobiliensteuern. Diese Dienstleistungen umfassen den Schulbezirk, die Straßenwartung und andere städtische Dienstleistungen, einschließlich Parks und Erholung. Immobilieneigentümer erhalten möglicherweise separate Steuerrechnungen für Stadt- und Landkreisdienste oder eine Rechnung, die alle Immobiliensteuern widerspiegelt.

Schließen

Zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie beim Kauf Ihres Hauses schließen, sollten die Grundsteuern bezahlt werden. Andernfalls hätte die Steuerbehörde ein Pfandrecht an der Wohnung. Hausbesitzer zahlen die Grundsteuern vorzeitig, was bedeutet, dass der Vorbesitzer beim Schließen des Hauses bereits einen Teil der Steuern für die Zukunft bezahlt hat. Bei Verträgen ist der Käufer in der Regel verpflichtet, dem Verkäufer Steuervorauszahlungen zu erstatten. Wenn Sie beispielsweise Ihr Haus am 1. November schließen und der Verkäufer die Steuern bis zum 31. Dezember gezahlt hat, sind Sie für die Zahlung von zwei Monaten Immobiliensteuer an den Verkäufer verantwortlich. Wenn die jährlichen Steuern 1.200 USD betragen, wird für Ihre Abschlusskosten für die zwei Monate, die Sie schulden, ein Steueraufwand in Höhe von 200 USD erhoben.

Angepasste Steuern

Die örtliche Steuerbehörde sendet Ihnen nach Abschluss möglicherweise eine zusätzliche Steuerrechnung, wenn der Vorbesitzer einen Rabatt erhalten hat, z. B. eine Steuerbefreiung für Senioren, und Sie sind nicht berechtigt. Der Steuereintreiber kann Ihre Steuern anpassen, um den Rabatt zu entfernen, und die Differenz berechnen.

IRS Abzug

Sie können die Immobiliensteuer, die Sie beim Abschluss gezahlt haben, und die Immobiliensteuer, die Sie für den Rest des Kalenderjahres in Zeile 6, Zeitplan A des Formulars 1040 bezahlt haben, abziehen. Diese Steuern sind Teil Ihrer gesamten Einzelpostenabzüge für das betreffende Jahr (Betrag) Sie werden auf Formular 1040, Zeile 40, übertragen. Wenn Sie einen Rabatt auf die Grundsteuer erhalten, müssen Sie Ihren Steuerabzug entsprechend anpassen. Wenn Sie zugestimmt haben, unbeschränkte Grundsteuern auf das Eigenheim zu zahlen, das vom Verkäufer in einem früheren Steuerjahr geschuldet wurde, können Sie diese Gelder nicht abziehen. Stattdessen würden Sie diese Kosten Ihrer Basis hinzufügen, den Gesamtbetrag, den Sie für Ihr Zuhause bezahlt haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers