Inhaltsverzeichnis:
- Altersbeschränkungen
- Familien abzugsfähig
- Erwachsene abhängige Anforderungen
- Arbeitgeberkosten
- Personalkosten
Die Familienkrankenversicherung bietet Krankenversicherung für Ehepartner, Kinder oder andere unterhaltsberechtigte Personen. Diese Pläne werden in Form einer Gruppenkrankenversicherung durch einen Arbeitgeber oder einer privaten Krankenversicherung individuell gezahlt.
Mit steigenden Gesundheitskosten ist die Familienversicherung wichtigAltersbeschränkungen
Bestimmte Staaten schreiben eine Altersgrenze für Familienangehörige vor. In Delaware können beispielsweise nur unterhaltsberechtigte Personen unter 24 Jahren Anspruch auf eine Gruppen- und private Krankenversicherung haben, so StateHealthFacts.Org.
Familien abzugsfähig
Einige Familienpläne enthalten einen Selbstbehalt für Familien. Wenn jemand in der Familie unter den Plan fällt, oder wenn eine Kombination von Personen diesen Familienabzug trifft, ist er für jeden erfüllt.
Erwachsene abhängige Anforderungen
Viele Bundesstaaten erlauben erwachsene Familienangehörige, wenn sie mehrere Kriterien erfüllen. Manchmal müssen sie Vollzeit zur Schule gehen und keinen Ehepartner haben.
Arbeitgeberkosten
Arbeitgeber, die eine arbeitgeberbasierte Krankenversicherung anbieten, zahlen in der Regel zwischen 65% und 75% der Prämien für die Familienversicherung. Der eingeschriebene Mitarbeiter bezahlt den Rest laut StatehealthFacts.Org.
Personalkosten
In der Regel kostet die Familienkrankenversicherung für den Arbeitnehmer mehr als die Einzelkrankenversicherung, obwohl dies nicht immer der Fall ist.