Anonim

Kredit: @ IndypendenZ / Twenty20

Im Oktober 2018 brach die Nachricht aus, dass einige der größten und beliebtesten Einzelhändler Amerikas Klage erhoben hatten. Die Kurzfassung ist, dass Unternehmen wie Target und Amazon nicht gerne Kreditkartenunternehmen zahlen, deren höhere Zinssätze die Belohnungsprogramme der Verbraucher finanzieren. Nun fragen sich Kreditkartenunternehmen, ob diese Programme es ihnen überhaupt wert sind.

Die Käufer lieben natürlich Belohnungsprogramme. Sie können ausgezeichnete Mittel sein, um alles zu finanzieren, vom Traumurlaub bis zur kostenlosen Tasse Joe. Aber wie Chavie Lieber schreibt für Vox Die begehrten Premium-Belohnungskarten können eine vom Aussterben bedrohte Art sein. Der Grund? Amerikanische Verbraucher sind tatsächlich zu gut, um pünktlich einzuzahlen.

Quellen sagten Lieber, dass Kreditkartenunternehmen mit der Anzahl der Kunden, die ihr Guthaben jeden Monat pünktlich und vollständig bezahlen, nicht gefallen sind. Dies verweigert den Kreditkartenunternehmen verspätete Gebühren und höhere Zinssätze, die ihre Gewinne vorantreiben. Ein anderer Teil der Kunden "spielt das System" aus, indem sie eine Karte mit einer anderen auszahlen, um Punkte zu verdienen, oder sich für Punkte-reiche Karten anmelden, um sie später aufzugeben, ohne dass der Kredit-Score dadurch beeinträchtigt wird.

Es ist erwähnenswert, dass dies die Regeln sind, die Kreditkartenunternehmen in Bezug auf ihr eigenes Produkt festgelegt haben. Kunden verwenden diese Karten genau wie beabsichtigt. Umfang und Anzahl der Kreditkartenprämienprogramme können sich in den nächsten Jahren verringern, was (insbesondere wenn Sie sich auf Belohnungen verlassen) ein Grund mehr ist, Ihre Spar- und Anlagestrategien aufrechtzuerhalten oder zu intensivieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers