Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Gründe, warum Sie die Mietoption in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nach einem neuen Zuhause suchen. Vielleicht waren Sie kürzlich geschieden, Ihr Kredit ist schlecht oder Sie haben nicht genug Anzahlung, um sich für eine Hypothek zu qualifizieren. Was auch immer Ihre Gründe sein mögen, dies kann eine der Möglichkeiten sein, in die Heimat Ihrer Träume zu gelangen.

Ein Einfamilienhaus kann gemietet werden.

Normalerweise treffen Sie und der Eigentümer eine Vereinbarung, dass Sie das Haus innerhalb eines bestimmten Zeitraums erwerben können. Der Preis wird vorab festgelegt, Sie leisten die erforderliche Anzahlung und die monatlichen Zahlungen. Am Ende Ihres Vertrages kann Ihr Kredit so hoch sein, dass Sie für einen Hypothekendarlehen genehmigt werden oder sich vom Haus entfernen können. Die Mieten nach eigenen Regeln in Kanada ähneln denen der eigenen Regeln in den Vereinigten Staaten. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Anzahlung

Laut CHSI Canada gibt es eine Reihe von Schritten, die Sie befolgen sollten, wenn Sie sich entscheiden, dass Sie sie mieten möchten. Die erste davon ist die Anzahlung. Der Eigentümer muss Ihre Anzahlung akzeptieren und auf den vereinbarten Kaufpreis des Hauses anwenden.

Dies kann dem entsprechen, was Sie normalerweise tun würden, wenn Sie ein Haus normalerweise mieten würden. Dies ist normalerweise die erste und letzte Monatsmiete. Jeder Eigentümer ist jedoch anders und hat möglicherweise seine eigenen Regeln, wie er den Vertrag bearbeiten möchte. Kreditinstitute betrachten dies als akzeptable Zahlungsweise, wenn Sie Ihre Kaufoption ausüben.

Preis festlegen

Die Set-Preis-Option ist für die Käufer großartig, für die Verkäufer jedoch nicht so vorteilhaft. In Zeiten sinkender Immobilienwerte und verschärfter Kreditbeschränkungen kann das Finden eines Eigenheims eine lästige Pflicht sein. Käufer haben jedoch einen Vorteil zu diesen Zeiten, da sie in der Lage sind, nach einem Zuhause zu suchen, das sie mögen, und es zu einem Preis zu schnappen, den sie sich leisten können. Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, muss der Verkäufer dem festgesetzten Preis der Wohnung zustimmen, auch wenn die Immobilienwerte zu steigen beginnen.

Mietanteil an Eigenkapital

So wie die Anzahlung auf den Kaufpreis der Immobilie angewandt wird, so ist dies bei dem Anteil der Miete gegen die Eigenkapitaloption der Anteil der Miete. Jeden Monat zahlt ein Mieter seine Miete, der Eigentümer nimmt einen Teil davon und legt es dem Mieter für die endgültige Anzahlung des Grundstücks zur Verfügung. Der Nachteil dabei ist, dass der Mieter die Anzahlung verlieren kann, wenn er sich dazu entschließt, am Ende der Laufzeit keine Hypothek zu kaufen oder sich nicht für eine Hypothek qualifizieren kann.

Bob Mangat von der Homevestors Wealth Corporation erklärt, dass Käufer wirklich darüber nachdenken sollten, ob sie am Ende des Vertrags das Haus kaufen können oder nicht. Andernfalls wird Geld und Zeit verschwendet.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers