Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Kosten für einen pädiatrischen Neurologen variieren je nach Art der Schulen, die Sie besuchen. Die Kosten für eine Karriere in einem medizinischen Fachgebiet sind enorm. Angefangen von der Highschool - wenn Sie eine Privatschule besuchen - und weiter durch den Bachelor- und Medizinstudium gehen, können die Kosten erstaunlich sein. Selbst wenn Sie das Medizinstudium abschließen, ist nicht sichergestellt, dass Sie Geld ausgeben (oder verlieren) müssen. Die Kosten für die Ärzteausbildung werden häufig als ein Grund für die hohen Gehälter der Ärzte und die hohen Gesundheitskosten genannt.

Die Ausbildungskosten eines pädiatrischen Neurologen hängen davon ab, wo er die Schule besucht.

Weiterführende Schule

Obwohl nicht alle Ärzte, auch neurologische Kinderärzte, private oder vorbereitende Schulen besuchen, tun dies viele. Jeder aufstrebende pädiatrische Neurologe, dessen Familie es sich leisten konnte, würde eine solche Einrichtung besuchen. Das Bewerbungsverfahren für Hundefleisch für renommierte Hochschulen und Universitäten beginnt häufig mit einem ähnlichen Wettbewerb für ebenso renommierte Vorbereitungsschulen. In einer Umfrage von 2010 stellte der National Association of Independent Schools fest, dass die durchschnittlichen jährlichen Kosten für den Unterricht an privaten Tages- und Internatsschulen (9. bis 12. Klasse) 21.026 US-Dollar betrugen.

Undergraduate School

Der Besuch einer renommierten Universität ist keine Voraussetzung, um ein Neurologe für Kinderheilkunde zu werden, aber es tut nicht weh. Laut einer Studie der University of North Carolina für das Schuljahr 2010-2011 liegen die jährlichen Kosten der öffentlichen Universitäten für Studiengebühren und Gebühren zwischen 5.238 $ an der Florida State University (in-state Studenten) und 40.682 $ an der University of Colorado (außerhalb des Staates) Studenten). Eine Privatschule wie das Mitglied der Ivy League, Princeton, wird laut der Profil-Website von Princeton mehr als 50.000 US-Dollar betreiben. Das sind 36.640 US-Dollar für Unterricht, 6.467 US-Dollar für Zimmer, 5.473 US-Dollar für Verpflegung und 3.600 US-Dollar für Bücher und sonstige Ausgaben, insgesamt also 52.180 US-Dollar. Das ist ein Jahr für insgesamt vier Jahre (ohne Inflation) von 208.720 USD.

Medizinschule

Es gibt viele medizinische Schulen im Land, darunter auch einige, die Neurologieprogramme anbieten. In den meisten Umfragen steht Harvard jedoch auf Platz 1, also verwenden wir die Kosten der Harvard Medical School. Für das Schuljahr 2010-2011 schätzt die Schule, dass ein Medizinstudent im ersten Jahr etwa 70.000 USD zahlen wird. Diese Zahl basiert auf Studiengebühren in Höhe von 45.050 USD, 18.600 USD für den Lebensunterhalt, 2.798 USD für Bücher und Vorräte sowie verschiedene Gebühren. Wiederum mit vier Jahren multiplizieren.

Gesamt

Am oberen Ende würde ein potenzieller pädiatrischer Neurochirurg etwa 63.000 US-Dollar für die Vorschule, fast 209.000 US-Dollar für seine Grundschulausbildung und etwa 280.000 US-Dollar während seines Medizinstudiums ausgeben (insgesamt 552.000 US-Dollar). Natürlich werden bei dieser Summe keine früheren Kosten für die Vorschule berücksichtigt, aber auch Stipendien oder bedarfsbezogene Hilfen, die die Kosten aufschieben könnten, nicht berücksichtigt. Die Gesamtsumme berücksichtigt auch nicht den entgangenen Lohn für die Jahre, die er als Praktikant und Einwohner verbracht hat. Obwohl Praktikanten und Anwohner bezahlt werden, sind ihre Gehälter im Vergleich zu anderen Fachkräften ihres Alters gering. Die meisten Einwohner verdienen in der Nähe von 35.000 USD pro Jahr, wobei laut Health Internship.com jedes Jahr ein leichter Anstieg zu verzeichnen ist. Pädiatrische Neurologen sind mindestens vier Jahre im Land tätig, häufig wird sie durch Stipendien weitergebildet, so dass ein typischer Neurologe bis zu seinem 30. Lebensjahr rund 175.000 Dollar verdient hat (35.000 Dollar x 5 Jahre). Unter dem Strich gibt es eine begrenzte Anzahl von Zeitnischen für pädiatrische Neurologen - in der Praxis, in medizinischen Fakultäten und in Residenzprogrammen. Der Wettbewerb ist hart, so dass ein Weg der prestigeträchtigen Vorschule, gefolgt von einer teuren Grundschule, gefolgt von einer noch teureren medizinischen Fakultät, nicht ungewöhnlich ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers