Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie sich auf dem Markt für ein neues Auto befinden, bietet Ihnen das Angebot eines Cashbacks eines Herstellers einen zusätzlichen Anreiz, ein bestimmtes Modell zu kaufen. Cash-Back-Angebote werden manchmal als Neuwagenrabatte bezeichnet. Autokäufer, die wissen, wie Cash-Back-Angebote funktionieren, werden den maximalen Nutzen aus den verfügbaren Rabatten ziehen.

Cash-Back-Angebote für Neuwagen enden selten als tatsächliches Bargeld in den Händen des Kunden.

Hersteller-Rabatte

Cash-Back-Angebote stammen in der Regel beim Automobilhersteller. Der Zweck des Angebots besteht darin, den Verkauf von auf Händlerplätzen befindlichen Autos zu fördern, damit die Händler mehr Autos beim Hersteller bestellen können. Die Höhe des Rabatts hängt davon ab, wie gut ein bestimmtes Modell verkauft wird, und die Schätzung des Herstellers, wie viel Bargeld dazu beitragen wird, die Autos von den Händlerpositionen abzuheben. Im März 2011 bot General Motors beispielsweise Preisnachlässe in Höhe von 5.000 US-Dollar für die Pickup-Trucks des Modelljahres Chevrolet und GMC an.

Barzahlung oder Anzahlung

Obwohl die Rabatte von Autoherstellern als Cash-Back-Angebote bezeichnet werden, erhalten Autokäufer selten Bargeld. Das in einem Cash-Back-Angebot bereitgestellte Geld ist in der Regel eine zusätzliche Anzahlung für das neue Auto. Ein Autokäufer hat jedoch die Möglichkeit, den Rückerstattungsbetrag als Scheck vom Autohersteller zu erhalten. Wenn Sie die Rückzahlung als Scheck wünschen, teilen Sie dies dem Autoverkäufer mit und er wird sicherstellen, dass Sie die entsprechenden Formulare ausfüllen. Wenn Sie die Rückzahlung als Anzahlung verwenden möchten, schreibt der Autohändler den Betrag mit dem Kaufpreis gut und hinterlegt beim Hersteller, um das Geld zu erhalten. Dieser Ansatz ermöglicht es dem Autokäufer, die unmittelbare Wirkung der Rückzahlung zu erhalten.

Entweder / oder Angebote

Autohersteller kombinieren manchmal ein Cash-Back-Angebot mit einem Angebot für eine günstige Finanzierung. Der Autokäufer kann wählen, welches Angebot er annehmen möchte. Vergleichen Sie die beiden Optionen, indem Sie den Händler die monatliche Zahlung anhand des Cash-Back plus Standardfinanzierung im Vergleich zum Sonderzinssatz berechnen lassen. Wenn die Zahlungen in der Nähe sind, wird der Autokäufer mit dem Cash-Back-Angebot mit einem niedrigeren Kreditsaldo gestartet, was der entscheidende Faktor sein kann.

Autohausverhandlungen

Für einen Autokäufer kann eine Ermäßigung beim Kauf eine gute Ersparnis bedeuten. Der Käufer sollte sich daran erinnern, dass der Geldrabatt nicht vom Händler kommt, und er sollte dennoch den bestmöglichen Preis vom Händler aushandeln. Autos mit großen Cash-Back-Rabatten sind die Modelle, die Hersteller und Händler am liebsten verkaufen und von der Partie wollen. Wenn Sie über ein Auto mit einem großen Cash-Back-Angebot verhandeln, sollten Sie sich bemühen, einen niedrigeren Preis auszuhandeln. Dies sind die Autos, die der Händler gerne verkaufen will, auch wenn er nur wenig oder gar keinen Gewinn bringt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers