Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Schritt

Entscheiden Sie, welche Art von Unternehmen Sie für Ihre Immobilieninvestmentgesellschaft wünschen. Wird es eine LLC, eine C-Corporation oder eine Unterkapitel-S-Corporation sein? Welchen Steuerstatus hat es? Es gibt eine Vielzahl von Vor- und Nachteilen für jede Art von Struktur, und der Anwalt eines Rechtsanwaltes und / oder eines im Gesellschaftsrecht versierten Wirtschaftsprüfers ist ein Muss. Es ist besonders gut, wenn sie sich auf die Unannehmlichkeiten von Immobilieninvestitionen spezialisiert haben oder über beträchtliche Erfahrungen mit diesen verfügen. Solche Fachleute mögen teuer sein, aber schlechte Organisation kann zu Problemen führen, die später viel kostspieliger und lästiger werden.

Schritt

Bestimmen Sie, in welche Art von Immobilienanlagen Ihr Unternehmen investieren wird. Möchten Sie in Wohn- oder Gewerbeimmobilien investieren? Werden Sie in Wohngebäuden Häuser, Duplex- und Mehrfamilienhäuser oder Einfamilienhäuser kaufen? Mit welchen Steuern und Vorschriften müssen sich Immobilieninvestoren in dem Bereich beschäftigen, in dem Sie Immobilien erwerben möchten? Wollen Sie nur versuchen, Immobilien in gesunden Gegenden zu Marktpreisen zu kaufen, oder spezialisieren Sie sich auf Zwangsvollstreckungen oder Steuerpfandrechte, in denen Sie möglicherweise weniger gut gewartete Immobilien gegen eine Ermäßigung erwerben möchten? Wollen Sie ausschließlich in Immobilien in Ihrer Nähe investieren oder sind Sie bereit, Immobilien außerhalb des Staates oder sogar außerhalb des Landes zu investieren und zu betreiben? Es ist auch wichtig, grundsätzlich zu entscheiden, ob der Hauptgrund für Ihre Immobilienkäufe Kapitalzuwachs oder Mieteinnahmen sein wird. Offensichtlich möchten alle Investoren beides. Sie möchten eine Immobilie kaufen, sie 10 oder 20 Jahre lang halten, während sie die Mieteinnahmen wertschätzt und die gesamte Zeit einnimmt. Oft gibt es jedoch einen Kompromiss zwischen einkommens- oder werteorientierten Anlagen. Sie sollten die Vor- und Nachteile der beiden Bereiche genau studieren, während Sie die Strategie Ihrer Immobilieninvestitionsgesellschaft festlegen.

Schritt

Bestimmen Sie Ihre Kapitalsituation. Wie finanzieren Sie Ihre Immobilienkäufe und wie finanzieren Sie die Kosten für Immobiliensteuern, das Immobilienmanagement und andere Nebenkosten, die unweigerlich ihre Präsenz nach sich ziehen? Werden Sie einen geringen Kapitalbetrag einsetzen und höhere monatliche Zinszahlungen akzeptieren oder zunächst mehr investieren, um Ihre Finanzierungskosten zu senken und Ihre Cashflow-Situation zu verbessern? Durchlaufen Sie sorgfältig verschiedene Szenarien und wie sich diese auf den Gesamtwert Ihrer Immobilien und Ihre gesamte Cashflow-Situation auswirken können. Wie viel kommt aus Miet- oder sonstigen Einkünften aus Immobilien zusammen und wie viel geht aus? Wenn Sie beispielsweise zehn Einfamilienhäuser für drei Familien besitzen und drei Mieter aufhören zu zahlen, haben Sie dann genügend Einnahmen aus Ihren anderen Immobilien, um Ihre Schulden zu bedienen und die Kosten für den gemeinsamen Betrieb aller Immobilien zu handhaben? Wenn Sie plötzlich auf Liquiditätsprobleme stoßen, wissen Sie, wohin Sie sich für das Betriebskapital wenden würden? Würde Ihnen dieses Kapital rechtzeitig zur Verfügung stehen und zu Preisen, die Ihr Geschäft nicht beeinträchtigen würden? Überlegen Sie sich auch, wie Sie auf unerwartete Entwicklungen reagieren würden, z. B. wenn ein anderer Investor nur sechs Monate nach Ihrem Erwerb den Kauf einer Immobilie mit einer Prämie von 10 Prozent anbietet. Würdest du für mehr durchhalten? Das Angebot völlig ablehnen und weiterhin Mieteinnahmen vereinnahmen? Oder nehmen Sie es und unterliegen Sie höheren Kapitalertragssteuern?

Schritt

Stellen Sie ein kompetentes Management-Team zusammen, um die Angelegenheiten in Ihrem Unternehmen zu erledigen. Entscheiden Sie, ob Ihr Unternehmen die erworbenen Immobilien persönlich verwaltet oder ob diese Aufgaben an professionelle Verwaltungsgesellschaften vergeben werden. Zu Beginn sind die administrativen Aufgaben möglicherweise klein genug für die Gründer, aber wenn das Unternehmen expandiert, sollten Sie Manager einsetzen, auf die Sie sich verlassen können, um die strategische Vision umzusetzen. Stellen Sie sicher, dass diese Manager die umfassendere Strategie Ihres Unternehmens verstehen und damit einverstanden sind, während Sie genügend taktische Flexibilität haben, um in der Hitze des Gefechts schnelle Entscheidungen treffen zu können.

Schritt

Bauen Sie Beziehungen zu Immobilienmaklern und Maklern in Gebieten und Kategorien auf, in denen sich Ihr Unternehmen konzentrieren möchte. Ihre Perspektive vor Ort kann sich als unschätzbar erweisen, um versteckte Edelsteine ​​zu finden und Sie vor potenziell katastrophalen Geldgruben zu warnen. Denken Sie daran, dass das Hauptziel von Immobilienmaklern und -maklern darin besteht, Immobilien so schnell wie möglich zu verkaufen, so viel sie können, so dass Sie ihren Rat mit einem Salzkorn befolgen müssen. Aber wenn Sie ihnen eindeutig beweisen, dass Sie sich mit der Region auskennen und nicht leicht mitgenommen werden können, werden sie wahrscheinlich ehrlich zu Ihnen sein und versuchen, Sie auf gute oder zumindest faire Angebote hinzuweisen Holen Sie sich mehr Geschäft von Ihnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers