Inhaltsverzeichnis:
- Schritt
- Keine oder verspätete Einreichung
- Unterzahlung oder verspätete Zahlung
- Schritt
- Uneinbringliche Gelder
- Schritt
- Andere Strafen
- Schritt
- Zinsen für Nichtzahlung oder verspätete Zahlung
- Schritt
- Minderung von Strafen
- Schritt
Schritt
Steuerpflichtige, die ihre jährlichen Einkommensteuererklärungen nicht einreichen oder nicht bis zum Fälligkeitstag einreichen, werden für jeden Monat, in dem die Steuererklärung überfällig ist, mit 5 Prozent der unbezahlten Steuer bestraft, bis zu einem Höchstsatz von 25 Prozent der unbezahlten Steuer. Die PA DOR kann einen Steuerpflichtigen unter bestimmten Umständen wegen Steuerhinterziehung strafrechtlich verfolgen.
Keine oder verspätete Einreichung
Unterzahlung oder verspätete Zahlung
Schritt
Unterzahlung oder verspätete Zahlungen können mit einer Strafe von 5 Prozent der nicht gezahlten Steuern belegt werden. Die PA DOR kann eine zusätzliche Strafe in Höhe von 25 Prozent der Steuer festsetzen, die auf nicht gemeldeten Erträgen über 25 Prozent des ausgewiesenen Einkommens liegt. Steuerzahler können sowohl auf verspätete Anmeldung als auch auf verspätete Zahlung geprüft werden, wenn die Zahlung nicht mit verspäteter Rückgabe eingereicht wird. Die PA DOR kann eine Strafe von 50 Prozent der Unterzahlung wegen Betrugsabsicht festsetzen.
Uneinbringliche Gelder
Schritt
Eine gesonderte und zusätzliche Strafe kann von der PA DOR verhängt werden, wenn ein Steuerpflichtiger eine Steuerzahlung bezahlt, der Scheck jedoch abprallt oder eine elektronische Überweisung nicht abrechnet. Eine Strafe von 10 Prozent des fälligen Betrags wird möglicherweise auf mindestens 25 US-Dollar und maximal 1.000 US-Dollar festgesetzt.
Andere Strafen
Schritt
Eine Strafe von 500 US-Dollar kann verhängt werden, wenn ein Steuerzahler eine frivole Rendite einreicht. Eine frivole Rückgabe kann eine sein, die nicht genügend Informationen enthält, Informationen enthält, die zu einer fehlerhaften Berechnung der Steuerschuld führen, oder die so eingereicht wird, dass der Steuerprozess verzögert wird.
Die PA DOR kann im Falle von Steuerhinterziehung, mutwilliger Versäumnis einer Rückgabe oder der Bereitstellung falscher oder betrügerischer Informationen strafrechtlich verfolgt werden.
Zinsen für Nichtzahlung oder verspätete Zahlung
Schritt
Bei Nichtzahlung der Steuerzahlungen oder bei verspäteter Zahlung wird eine Zinsbelastung in Höhe des vom US-Finanzministerium festgelegten jährlichen Zinssatzes fällig.
Minderung von Strafen
Schritt
Der Steuerzahler kann innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt einer Sanktionsmitteilung eine Sanktion der Sanktionen beantragen, indem er einen Antrag an die Beschwerdekammer stellt. Der Steuerzahler muss eine angemessene Erklärung für die Nichteinreichung, verspätete Einreichung, keine Zahlung oder verspätete Zahlung vorlegen.