Inhaltsverzeichnis:
Viele Hundebesitzer lassen ihren Hund gerne das Haus oder den Hof laufen, aber manchmal müssen die Besitzer ihre Hunde stiften. Junge Hunde können alles, was ihnen in den Weg kommt, kauen, daher ist es eine gute Idee, sie nachts einzusperren. Viele Hundebesitzer ziehen es vor, dass ihr Hund während der Abwesenheit in einem bestimmten Bereich bleibt. Diese Leute möchten nicht viel Geld in einen Hundekugelschreiber investieren, aber sie wollen eine Lösung finden, die ihnen Ruhe gibt.Ein billiger Hundekugelschreiber ist eine gute Antwort.
Schritt
Messen und markieren Sie den Bereich des geplanten Hundestiftes. Markieren Sie die für die Ecken vorgesehenen Stellen mit Pfosten sowie die für das Stifttor vorgesehenen Stellen. Sie müssen die Größe des Stifts basierend auf der Größe Ihres Hundes und der Zeit, die der Hund im Hundestift verbringt, entscheiden. Wenn Sie vorhaben, Ihren Hund nur in der Nacht, wenn der Hund schläft, auf den Stift zu beschränken, benötigen Sie keinen großen Hundestift. Ebenso braucht ein kleiner Hund keinen großen Stift. Um die Kosten niedrig zu halten, bauen Sie keinen Stift, der größer als nötig ist.
Schritt
Graben Sie Löcher, die etwa 2 Fuß tief sind (etwa 3 Zoll mal 3 Zoll im Durchmesser) für jede Ecke des Hundekörpers, sowie zwei zusätzliche Löcher für das Hundekörpertor. Insgesamt werden Sie sechs Löcher graben.
Schritt
Gießen Sie Zement in diese Löcher. Mischen Sie das Zementpulver mit Wasser gemäß den Anweisungen auf dem Sack der Zementmischung. Kaufen Sie Zementmischung in Baumärkten und Baumärkten.
Schritt
Bringen Sie die Holzzaunpfosten bei feuchtem Zement in diese Ecklöcher an. Sie können vorgeschnittene Holzzaunpfosten bei Heimwerkstätten, Holzlieferanten oder Baumärkten erwerben. Dies sind die Ecken des Hundezaunzauns. Die Höhe der Pfosten muss die Höhe des geplanten Hundestiftes messen. Um einen Stift für einen kleinen Hund zu bauen, ist für einen großen Hund oder einen springenden Hund ein viel niedrigerer Stift erforderlich als für einen Hundestift.
Schritt
Legen Sie den Hühnerdraht entlang des Umfangs des Hundestiftes. Lege Steine darauf, um sie niederzuhalten. Dies verhindert, dass der Hund unter dem Zaun gräbt.
Schritt
Schneiden Sie das Kettenglied-Fechten auf die entsprechende Länge jeder Seite des Hundestiftes, so dass weitere 6 bis 8 Zoll übrig bleiben. Führen Sie jedes Kettenglied-Fechten von Pfosten zu Pfosten des Hundekopfes aus. Befestigen Sie den Kettenglied-Zaun mit Zaunverbindungen und Zangen an den Pfosten, indem Sie die Enden des Zauns zusammendrehen. Hinterlassen Sie eine Öffnung für das Tor.
Schritt
Schrauben Sie zwei Scharnieranordnungen an einen Torpfosten des Hundestiftes. Messen Sie die genaue Stelle am Pfosten, an der die Scharniere hängen, und passen Sie sie an die Scharnierpositionen des Tors an. Befestigen Sie die Scharniere, indem Sie die Scharnierbaugruppe mit einer Schraubpistole auf den Pfosten schrauben. Verwenden Sie Holzschrauben, um die Baugruppe in Position zu halten.
Schritt
Hängen Sie das Tor an die Scharniere des Zaunpfostens und schieben Sie die Scharniere des Tors auf die Scharnieranordnung, die am Hundepfosten befestigt ist. Verwenden Sie ein durchgehendes Tor, damit der Hund nicht darunter kriechen kann.
Schritt
Befestigen Sie eine Verriegelung am Tor mit der passenden Verriegelung am Torpfosten
Schritt
Legen Sie die Plane für Schatten auf eine Ecke des Stiftes. Stellen Sie sicher, dass der Hund immer reichlich frisches, sauberes Wasser im Hundekugelschreiber hat.