Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sowohl US Postal Service Priority Mail als auch Priority Express Mail bringen Ihre Sendungen schnell ans Ziel. Beide bieten Funktionen wie Tracking-Nummern und ein Standard-Versicherungsniveau. Die Hauptunterschiede zwischen den beiden sind Lieferzeiten und Termine. Priority Mail Express erhält Ihre Briefe und Pakete schneller und kann an sieben Tagen in der Woche zugestellt werden, aber Sie zahlen dafür einen Aufpreis.

Mann, der einen Briefumschlag in einer Mailbox postet.credit: AndreyPopov / iStock / Getty Images

Prioritär Post

Priority Mail verschickt Ihren Brief oder Ihr Paket innerhalb von drei Werktagen an seinen Bestimmungsort, je nachdem, wie weit es geht. Der Postdienst bietet eine tagesspezifische Zustellung an und Sie erhalten eine Schätzung, wie lange es dauert, wenn Sie Ihre Post abgeben. Sie können den Tag jedoch nicht innerhalb dieser Zeitspanne auswählen. Liefergeschwindigkeit und Preis hängen davon ab, wie weit das Paket geht. Solange das, was Sie versenden, weniger als 70 Pfund wiegt, werden die Kosten nicht durch das Gewicht beeinflusst. Die Lieferung erfolgt montags bis samstags, ausgenommen gesetzliche Feiertage.

Priority Mail Express

Im Gegensatz zu Priority Mail bietet Priority Mail Express eine Zustellung über Nacht an die meisten inländischen Adressen. Es wird sogar Nachtpost an Postfächer geliefert - der einzige Nachtpostdienst ist dazu berechtigt. Priority Mail Express-Lieferungen erfolgen an 365 Tagen im Jahr, wobei die Zustellung am Sonntag und an Feiertagen zusätzlich kostet. Die Lieferung per Priority Mail Express garantiert außerdem, dass der Artikel am versprochenen Tag ankommt. Wenn nicht, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Der reguläre Priority Mail-Dienst ist mit dieser Garantie nicht ausgestattet.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers