Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service erlaubt es Steuerpflichtigen normalerweise nicht, die Kosten eines US-Passes abzuschreiben, es sei denn, die Kosten für die Filiale entstehen aufgrund einer Geschäftstätigkeit. Persönliche Freizeitreisen und Passgebühren für Minderjährige berechtigen nicht zum Abzug. Der IRS wird es Selbständigen und Mitarbeitern ermöglichen, bis zu 100 Prozent Abzug aller Passgebühren zu verlangen, wenn diese Steuerpflichtigen bestimmte Kriterien erfüllen.

Amerikaner beantragen in der Regel einen Reisepass bei ihrer örtlichen Poststelle.Kredit: manny morell / iStock / Getty Images

Überlegungen

Nach Angaben des US-Außenministeriums kostet ein Passbuch für Erwachsene ab November 2013 sowohl für die Antragsgebühr als auch für die Ausführungsgebühr 135 US-Dollar. Die Erneuerung eines Passbuchs für Erwachsene kostet 110 US-Dollar. Mit einem Passabzug können berechtigte Antragsteller die von ihrem IRS steuerpflichtigen Einkünfte reduzieren. Wenn ein US-Bürger einen Pass in seiner lokalen US-amerikanischen Postdienstniederlassung beantragt, sollte er seinen Zahlungsbeleg aufbewahren, um seine Kosten dem IRS im Falle einer Prüfung nachzuweisen.

Angestellte

Wenn ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer nicht für einen Reisepass entschädigt, der ausschließlich für Geschäftsreisen benötigt wird, kann der Arbeitnehmer seine Pass- und Verlängerungsgebühren abziehen. Der IRS begrenzt die Geschäftsausgaben der Angestellten auf maximal 2 Prozent des Einkommens eines Steuerberaters. Wenn ein Filer dieses Limit aufgrund anderer Abzüge überschreitet, kann er seine Passkosten nicht abziehen.

Selbstständiger

Nach Angaben des IRS können selbstständige Steuerpflichtige 100 Prozent der US-Passregistrierungs- und -Erweiterungsgebühren abziehen, wenn sie ihren Pass nur für geschäftliche Zwecke verwenden. Wenn eine Person ihren Pass für einen Teil der Zeit verwendet, kann sie nur einen Teilabzug vornehmen. Die IRS legt keine Obergrenze fest, wie viele Abzüge ein Einzelunternehmer auf seine Geschäftskosten geltend machen kann.

Einreichung

Mitarbeiter können einen Abzug für Passgebühren in Zeile 4 des IRS-Formulars 2106 mit dem Titel Employee Business Expenses vornehmen. Darüber hinaus müssen die Arbeitnehmer ihre gesamten Abzüge für die Betriebsausgaben der Angestellten in der Tabelle A des Formulars 1040 angeben. Die Mitarbeiter müssen ihrer jährlichen Steuererklärung Form 1040 sowohl das Formular A als auch das Formular 2106 beifügen. Selbständige Steuerpflichtige müssen das Zeitplan C des IRS-Formulars 1040 ausfüllen, um die Geschäftskosten geltend zu machen. Sie müssen ihre Passgebühren in Zeile 24a aufführen und der Steuererklärung Form 1040 den Zeitplan C beifügen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers