Inhaltsverzeichnis:
- Holen Sie sich online Social
- Crowdfunding einsetzen
- Sprechen und Sprechen
- Viel Spaß
- Setzen Sie sich an die Arbeit
Sie träumen davon, Menschen in einem Entwicklungsland zu helfen, aber die Kosten sind eher ein Alptraum. Der Non-Profit-Experte Jayne Cravens meint, dass zwischen den Unterkünften und den Kosten für das Training Tausende von Dollar an Kosten anfallen könnten. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, Geld online und offline zu beschaffen.
Holen Sie sich online Social
Erstellen Sie eine Website oder einen Blog über Ihre Suche nach einem Freiwilligen im Ausland. Schreiben Sie über die Arbeit, die Sie leisten werden, wie sie anderen helfen wird und wie Sie in der Zukunft das einsetzen können, was Sie als Freiwilliger lernen. Statistiken, die sich auf Ihre Sache beziehen, wie z. B. Wohnprobleme oder landwirtschaftliche Bedingungen, können Ihre persönlichen Erfahrungen unterstützen. Aktualisieren Sie Ihre Website regelmäßig mit Nachrichten über die Ergebnisse Ihrer Spendenaktionen und fügen Sie regelmäßig neue Geschichten, Bilder und Videos hinzu. Versprechen Sie den Besuchern, dass Sie während und nach Ihrer Reise Gedanken, Fotos und Videos zur Verfügung stellen, um ihnen zu helfen, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Ziel ist es, dass die Menschen sich als Teil von etwas fühlen, das größer ist als sie selbst.
Crowdfunding einsetzen
Crowdfunding bedeutet, mit einer großen Anzahl von Menschen über Websites Geld zu sammeln, in der Regel in geringen Mengen mithilfe von Online-Tools, mit denen Sie eine Webseite einrichten können, die speziell für Ihre Sache zuständig ist und Spenden sammelt. Auf vielen Websites können Sie auch Anreize anbieten, z. B. ein Buch, das sich auf das Land bezieht, das Sie besuchen, und für jeden, der $ 25 oder mehr spendet. Verwenden Sie Ihre Facebook-Seite, Ihren Twitter-Stream und Ihre E-Mail-Adresse, um die Besucher über Ihre Reise und das Fundraising zu informieren. Twitter ermöglicht es beispielsweise einer Person, die Sie nicht persönlich kennen, von Ihrer Reise zu erfahren und etwas Geld zu spenden, da dies keine große Investition darstellt. Bitten Sie Ihre Freunde, Verwandten und Kollegen, auch auf ihrem Twitter-Konto und auf Facebook-Seiten für Ihre Sache zu werben.
Sprechen und Sprechen
Wenden Sie sich an örtliche Gruppen wie Ihre Kirche und fragen Sie, ob Sie auf Ihrer Reise einen Vortrag halten und Spenden anfordern können. Erstellen Sie eine Präsentation, in der Nachrichten von Ihrer Website oder Ihrem Blog, Fotos, Videos und Statistiken zu der Region, in der Sie sich freiwillig engagieren, gemischt werden. Wenn Ihre Stadt eine Bevölkerung von Einwanderern aus der Region hat, in die Sie sich bewegen möchten, fragen Sie ihre sozialen Gruppen oder Unternehmensverbände Sie können Ihre Präsentation machen. Wenden Sie sich auch an Ihre lokale Zeitung, um ein mögliches Interview über Ihre Reise zu erhalten, und fügen Sie Informationen zu Ihrem Fundraising hinzu.
Viel Spaß
Halten Sie eine Spendenaktion für besondere Anlässe ab. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Sie könnten einen Kunsthandwerksverkauf mit Gegenständen durchführen, die in dem Land hergestellt wurden, in dem Sie sich freiwillig engagieren, wie Körbe oder Perlenschmuck. Sie können auch eine Dinnerparty in Ihrem Haus veranstalten, bei der das Land, in dem Sie sich befinden, vertreten ist. Lassen Sie Freunde wissen, dass es sich um eine Spendenaktion handelt, und berechnen Sie eine Startgebühr.
Setzen Sie sich an die Arbeit
Zeigen Sie potenziellen Unterstützern, dass Sie es ernst meinen, Geld zu sammeln, indem Sie einen Teilzeitjob erhalten, um Ihre Reise zu finanzieren. Ein besonders nützlicher Teilzeitjob könnte die Arbeit mit Hausbauteams sein, wenn Sie beim Bau von Häusern helfen, oder Kinder auf Englisch unterrichten, wenn Sie Englisch im Ausland unterrichten.