Inhaltsverzeichnis:
- Steuervorbereitung Einsparungen
- Vorteile für passive Anleger
- Kosten Nachteile
- Kompensation der Nachteile
In mehreren Bundesstaaten können Pass-Through-Entitäten eine einzige zusammengesetzte Rückmeldung für alle nichtinhabenden Eigentümer einreichen. Personengesellschaften, S-Unternehmen und Gesellschaften mit beschränkter Haftung sind Pass-Through-Unternehmen mit mehreren Mitgliedern. Die Gewinne des Unternehmens gehen an jedes Mitglied über, das diese Gewinne dann für eine individuelle Rendite erklären muss. Die Möglichkeit, eine einzige Steuererklärung für alle Mitglieder eines Pass-Through-Unternehmens einzureichen, ist eine große Bequemlichkeit und bietet weitere Vorteile. Bevor Sie eine zusammengesetzte Rücksendung einreichen, müssen Sie jedoch auch die möglichen Nachteile verstehen.
Steuervorbereitung Einsparungen
Ein offensichtlicher Vorteil einer kombinierten Rückgabe besteht darin, dass jedes nichtansässige Mitglied der Durchgangsentität die Kosten für die Einreichung einer individuellen Rückgabe, die durch die Mitgliedschaft in der Entität erforderlich ist, einspart. In einigen Fällen überwiegt dieser eine Vorteil die möglichen Nachteile. Ein bei der SEC registrierter Anlageberater kann beispielsweise 10 Partner haben. Wenn der Berater Kunden in 15 Staaten hat - was für größere Anlageberater wahrscheinlich ist -, legt jeder Partner normalerweise in jedem Staat, in dem die Partnerschaft geschäftlich tätig ist, eine Rendite ein. In diesem Beispiel sind 150 Steuererklärungen sehr häufig erforderlich. Stattdessen gibt die Partnerschaft ein einzelnes Composite in jedem Status zurück, der dies zulässt. Technisch gesehen ist diese Rendite die individuelle Rendite, die jeder nicht ansässige Einkommensnehmer einreichen muss, mit der Ausnahme, dass es sich um eine zusammengesetzte Ablage aller individuellen Renditen in einem Formular handelt.
Vorteile für passive Anleger
Eine Sammelrendite ist besonders für Nicht-Residenten von Vorteil, die Mitglieder einer Kommanditgesellschaft sind, da der Komplementär in vielen Fällen bereits Einkommensinformationen zur Einreichung bereitstellt und mit Personal ausgestattet ist, um die Verbundrendite mit einem minimalen Aufwand abzuschließen. In einigen Fällen kann der Komplementär die Composite-Retoure ohne Kosten einreichen. Wenn der Komplementär für jeden Antrag einen begrenzten Partner in Rechnung stellt, sind diese wahrscheinlich immer noch niedriger als die Einreichungskosten für jeden Anleger.
Kosten Nachteile
Ein offensichtlicher Nachteil für Teilnehmer an einer zusammengesetzten Steuererklärung ist, dass Staaten die Steuer häufig für jedes Mitglied zum höchsten Grenzsteuersatz berechnen. Stattdessen erhebt der Staat stattdessen den Körperschaftsteuersatz. In beiden Fällen werden einige Teilnehmer mit einem höheren Steuersatz besteuert, als es ihre finanzielle Situation erfordert, wenn sie einzeln eingereicht werden. Die Staaten können auch Steuergutschriften für diese zusammengesetzten Renditen einschränken oder Nettobetriebsverluste oder -abzüge verbieten, die für die individuelle Rendite zulässig wären. Aufgrund ihrer Gruppennatur nutzt die Sammelrendite nicht die zulässigen persönlichen Ausnahmen jedes Teilnehmers.
Kompensation der Nachteile
Obwohl ein Teilnehmer an einer kombinierten Steuererklärung in den Staaten, in denen er nicht ansässig ist, möglicherweise mit einem höheren Steuersatz bezahlt, als dies bei Einzelanmeldungen der Fall wäre, erlaubt das Heimatland des Teilnehmers häufig eine Anrechnung von Steuergutschriften. Ein weiterer erheblicher Vorteil besteht darin, dass Anmelder von Sammelrücksendungen keine Vorausschätzungen vornehmen müssen. Im Allgemeinen gibt es jedoch keinen Steuervorteil bei einer zusammengesetzten Ablage. Wenn jedoch eine Person an vielen verschiedenen Partnerschaften oder anderen Durchleitungsunternehmen beteiligt ist, kompensiert die Zeitersparnis und die Gebühren für die individuelle Steuervorbereitung den höheren Steuersatz ausreichend und machen die Teilnahme an Composite-Renditen zur bevorzugten Wahl.