Inhaltsverzeichnis:
- Suchen Sie nach Ausnahmen
- Antrag einreichen
- Überprüfen Sie die maximalen Regeln
- Aktualisieren Sie die Quellensteuer
- Betrachten Sie die Insolvenz
Eine Lohnpfändung kann große Kopfschmerzen verursachen, wenn es darum geht, Rechnungen und Lebenshaltungskosten zu bezahlen. Wenn das Bezahlen der Grundkosten aufgrund einer Pfändung unmöglich erscheint, können Sie Maßnahmen ergreifen, um die Kosten zu reduzieren. Einige Löhne können überhaupt nicht garniert werden, aber Sie müssen möglicherweise proaktiv sein, um sie zu schützen.
Suchen Sie nach Ausnahmen
Einige Einnahmen sind ausgenommen aus Pfändungen, einschließlich staatlicher Zahlungen, wie Sozialleistungen, Invalidität oder Renten. Kindergeld und Unterhaltszahlungen sind ebenfalls befreit von der Garnierung. Wenn Sie der IRS Geld schulden, Ihr Studiendarlehen hinterherhinken oder Kindergeld schulden, gelten diese Ausnahmen möglicherweise nicht. Wenn du das bist Haushaltsvorstand und zahlen mehr als 50 Prozent für Ihre Kinder oder andere abhängige PersonenIhr Lohn kann auch freigestellt sein.
Antrag einreichen
Wenn Sie feststellen, dass ein Teil Ihres Einkommens von der Steuer befreit ist, reichen Sie einen Anspruch auf Befreiung zusammen mit dem Gericht, das das Urteil erlassen hat, das zur Pfändung geführt hat. Sobald Sie die Befreiung einreichen, wird eine Anhörung geplant. In der mündlichen Verhandlung wird der Richter Sie bitten, zu erklären, warum Sie Ihrer Meinung nach für die Befreiung in Frage kommen. Planen Sie ein paar Monate Ihrer letzten Kontoauszüge, um zu zeigen, woher das Geld kommt, um den Richter zu überzeugen. Wenn der Richter zu Ihren Gunsten regiert, ordnet das Gericht Ihren Gläubiger an, die Pfändung aufzuheben.
Überprüfen Sie die maximalen Regeln
Das Bundesgesetz sagt das Nach Abzug können nicht mehr als 25 Prozent Ihres Gehalts eingezogen werden. Jeder Staat kann auch eigene Gesetze mit höherem Lohnschutz aufstellen. In Kalifornien zum Beispiel basiert die Pfändung darauf, was übrig bleibt, nachdem Sie den stündlichen Mindestpreis von 9 x 40 Stunden pro Woche oder 360 $ pro Woche einhalten. Wenn Sie einen Mindestlohn eingehen, können die Gläubiger laut Bundesgesetz 25 Prozent oder 90 US-Dollar verdienen. Das kalifornische Gesetz schreibt jedoch vor, dass keine Gehälter erhoben werden können, da Sie nicht mehr als 360 US-Dollar pro Woche verdienen.
Aktualisieren Sie die Quellensteuer
Da die Höhe der Pfändungen sich nach dem Betrag richtet, den Sie nach Abzug gezahlt haben, überprüfen Sie die Anzahl der Zulagen, die Sie derzeit in Anspruch nehmen W-4 Formular, das Quellensteuerzertifikat des Mitarbeiters. Wenn Sie Ihre Zulagen verringern, wird mehr von Ihrem Geld besteuert, so dass weniger für die Pfändung übrig bleibt und möglicherweise eine höhere Steuererstattung erfolgt. Wenn Sie einen Zweitjob oder eine andere Person in Ihrem Zuhause arbeiten, kann die Erhöhung der Zulagen für diesen Job die Gehaltszahlung erhöhen und so die Pfändung ausgleichen.
Betrachten Sie die Insolvenz
Einreichen Kapitel 7 oder 13 Konkurs Möglicherweise haben Sie Zugang zu mehr Geld, da alle Verbrauchsguthaben entfernt werden müssen. Beachten Sie, dass einige Pfändungen immer noch als gültig betrachtet werden, z. B. wegen überfälliger Steuern, Kindergeld, Unterhaltszahlungen und Studentendarlehen.